S!lence - Kriegsberatung

  • #11

    Wie kommst du da drauf? Ich bin noch nicht lange Rh 9. Und das Labor ist seit ich spiele noch nie gestanden und hat oberste Priorität. Bin bis jetzt auch ohne Golems sehr gut gefahren, werden aber natürlich auch noch hoch gemacht.


    Für den Rest danke, dann werd ich mich wohl ausnahmsweise mit 2 Sternen begnügen müssen. Ist halt blöd, wenn man so nen gerushten 10 er erwischt.
    Wie viel Lakaien würdet ihr mitnehmen. Greife sonst meistens nur mit Pentaloon o.ä. an.

  • #12

    Nimm Quadrolaloon (3 Lavahunde + 1 Lavahund in der CB, Rest Ballons)!


    Schalte mit den Helden die Queen außen aus, dann greife von oben an. 2 Lavahunde auf die LA 10 Uhr, 2 Lavahunde auf die LA 1 Uhr. Die Ballons hinterherziehen und die 4 Wut dort einsetzen, wo gerade die Ballons sind (am besten in der Nähe der LA's) - noch einen Gift dazu den du einfach auf die Clantruppen wirfst, hast ja keinen anderen dunklen Zauber.


    Die LA's sind so schlecht, dass die Lavahunde überleben werden und in der Mitte bei den Infernos gut tanken können.


    Lg mcr11


    Edit: Schalte mit deinem King seine Queen aus (kannst ihn ja auch zünden) und versuche, mit der Queen die LA auf 3 Uhr zu zerstören - setze die Queen rechts zur Bauhütte, sodass sie immer weiter nach oben läuft und spätestens nach dem Elixiersammler die LA angreift (kannst auch 1 Magier zum Cutten mitnehmen)


    Du kannst anstatt dem 4. Wut auch noch ein Heilzauber mitnehmen, den du NACH der Zerstörung der Infernos einsetzt.

  • #14

    Die Queen geht niemals auf die untere Luftabwehr. Dazu benötigst Du mehr Truppen. MB - Magier - Riesen als Tanks. Dort metern dann 2 X-Bögen los. Kann sein das Dich die Aktion dann zuviel Truppen koste und der ganze AG im Arsch ist!
    Die untere LA und die Queen sind nicht so spannend. Die CB musst Du aber locken und killen!


    Du hast ne Queen LV10 und nen Golem Lv1 - also bist Du schon ne Weile RTH9. Ohne Golems kannst Du fast jede Taktik im CK vergessen. Sei froh das Dein Gegner seine LA draußen hat sonst könntet Du Dir einen anderen Gegner suchen :)
    Trust me....

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #15

    Aber MCR hat schon recht, die Lavahunde werden gut einstecken können. Berichte wie es gelaufen ist.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #16

    Die X-Bögen sind doch auf Boden und Luft, also dürften die gar nicht in Reichweite sein - und wenn man 1 Magier an den Elixiersammler und 1 Magier an das Goldlager setzt, sollte die Queen doch dann auf die LA gehen oder nicht?



    Bezüglich der CB habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...


    Du lockst die CB mit einem Ballon! Falls Truppen drin sind, die nur Bodentruppen angreifen, hast du sonst unnötig Stress!
    (Sollte 1 Ballon nicht reichen, benutze einen zweiten.)


    Wenn ein Hund drin ist, kannst du ihn ignorieren, wenn ein Drache drin ist... schwierig - evtl. mit 2 Bogis dort zur Queen hinlocken und dann 2 Riesen vorschicken, die als Tanks fungieren, dann die Queen hinterher - wenn die Queen zu viel Schaden aufgenommen hat, zünden.


    ---


    Also die Truppenzusammenstellung:


    3 Lavahunde -> 90
    22 Ballons (davon einer, max. 2 zum CB locken) -> 110
    2 Magier (Cutten) -> 8
    2 Bogis (CB zur Queen locken) -> 2
    2 Riesen (Queen-Schutzschild) -> 10


    CB: 1 Lavahund Level 3 -> CB30


    Zauber:


    3 Wutzauber -> 6
    1 Heilzauber -> 2
    1 Giftzauber -> 1


    Lg mcr11

    Einmal editiert, zuletzt von mcr11 ()

  • #17

    Die Queen geht auf keinen Fall auf die LA dort unten. 1. schießt sie nicht über 2 Mauern und 2. steht dort unten zuviel in der ersten Reihe. Das heißt, man müsst die 1. Mauer aufbrechen um an die LA zu kommen. Dann wird es so laufen das die CB gelockt wird und viel Def. die Truppen unter Beschuss nehmen inc. der beiden X-Bögen. Das werden die Helden und der kleine Trupp dort unten nicht lange überleben! Von oben seh ich keine Gefahr - die anderen 3 LA bekommt man leicht weg - die Hunde sollten nicht einmal kaputt gehen. Wenn man parallel arbeitet gehen alle 3 gleichzeitig down und alle 3 Hunde fliegen komplett über die Map zu der unteren LA. Was da passiert weiß ich nicht :) wenn in der CB ein Drache ist wird es auch Probleme geben. Ich sehe 2 Sterne wenn Queen und die untere LA ignoriert werden und die CB sauber gelockt und in einer Ecke gekillt wird. Wenn man auf 3 Sterne geht muss man sich was für die Queen und die untere LA überlegen. Entweder er wartet bis die 3 Hunde zu der letzten LA fliegen und geht dann gleichzeitig mit 4/5 Ballons und beiden Helden rein um den Tank der Hunde auszunutzen und die Queen auszuschalten und mit den Ballons zur LA zu fliegen. Das wird aber auch nicht so einfach sein da die sich dort nach links und rechts verteilen und nicht. Eventuell kann die Queen in dem Moment auch helfen. 3 Sterne sind hier Risiko - Glück. Kann klappen aber kann auch in die Hose gehen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #19

    Ok, da kann er aber auch pro LA einfach einen Lavahund nehmen oder? Die unten dann einfach ignorieren. Das macht am wenigsten Ärger und man bekommt alle Ballons zusammen in die Mitte.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #20

    Er kann im Prinzip ganz normales GoLaLoon machen:


    1 Golem Level 5 (CB)


    5 Magier -> 20
    3 Lavahunde -> 90
    22 Ballons -> 110


    Ich würde als Zauber 3 Wut 1 Jump 1 Gift nehmen; Mauerbrecher würden nicht die erste Mauer, sondern die 2. zerstören, daher würde ich eher einen Jump genau auf den Queen-Altar hauen. Die Wutzauber kannst du dir für die Mitte aufsparen, bei so schwachen und dezentralen Luftabwehren brauchst du die Wutzauber nicht einsetzen.


    Lg mcr11

    Einmal editiert, zuletzt von mcr11 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!