S!lence - Kriegsberatung

  • #4

    Wenn du was posten willst, dann gibt es unten bei den Smileys den Reiter "Dateianhänge". Dort kannst du das Bild mit uploaden.


    Zu deiner Frage: Ich persönlich glaube nicht, dass du mit deinen Truppen dort 3 Sterne holen kannst. Entweder sind deine Truppen schnell tot, oder dir fehlt am Ende die Zeit.

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

  • #7

    Hey, benötige mal nach langem wieder euren Rat.


    Gegnerischer Platz 1:


    wie ihr sehen könnt, ist er etwas gerushed



    Ich selber bin inzwischen RH 9 mit folgenden Einheiten:





    Meine Idee war mit Hogs anzugreifen, da das Dorf quasi prädestiniert dafür ist. Allerdings gibts ja da die 2 Infernos (lvl1) und ich kann sie, da ich es noch nie mit welchen zu tun gehabt hatte, schlecht einschätzen. Was sagt ihr dazu? oder wie würdet ihr hierbei vorgehen?

  • #8

    Der wäre glaube ich auch ziemlich GoVa mit Hog support tauglich, von ~8.30 Uhr.


    Deinen Truppen nach würd ich aber glaube ich fast ehr irgendwie zu einem LaLoon greifen...

    ich habe fertig...

  • #9

    Leider sind Deine Truppen nicht Deinem RTH entsprechend. Du solltest unbedingt den Golem forschen da Dir ohne dem fast alles Möglichkeiten fehlen!!!
    Hogs gegen Multi Infernos - leider nein das geht total in die Hose!!!!
    Du hast aber Glück im Unglück. Der Gegner hat 3/4 LA direkt am Rand stehen. Somit würde ich Dir Lavaloonien empfehlen. 3 Sterne werden sehr schwer. Würde von 2-3 Uhr rein gehen mit 3 Hunden (1CB) und ne Menge Ballons. Nehm min 3mal Wut mit. CB locken ist zu empfehlen. Die LA bei 11 Uhr rum
    Kann man mit einer kleinen Truppen Hogs killen und die bei der Queen mit beiden Helden und ein paar Riesen (bitte Lv6 erforschen!) als Tanks! Alles in allen nützen Dir Deine Hogs alleine leider sehr wenig ab RTH9.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10

    Edit - die untere LA seht ziemlich weit in der Base. Denke das kostet zuviel Truppen um die zu eleminiere n. Die Queen steht soweit außerhalb die kannst Du ignorieren. Geh auf sichere 2 und schick alles auf 2/3 Uhr rein. Die Ballons sollten schön in die Mitte fliegen. Unbedingt die obere LA zerstören da sonst Deine Welpen und Lakain unter Beschuss stehen am RTH wenn die Ballons weg sind. Die kannst Du auch mit Deinen Helden killen um Truppen zu sparen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!