Kriegsberatung - Bentheman - Wie kann ich als RH9er am besten RH10 zerstören?

  • #1

    Hi Leute... Wie der Titel schon sagt, möchte ich gern mal eure Erfahrungen hören, wie ihr als RH9 Spieler bei RH10 Spielern 2 Sternchen holt.
    In meinem Clan bin ich mit einer der Stärkeren und da wir nun schon mehrere Leute haben, die max RH9 sind, gibts als Gegner immer wieder ein Dorf wie das im Anhang, wo ich mir dann den Kopf zerbrechen darf wie ich es platt machen kann ^^


    Was nutzt ihr da so für Taktiken?



    EDIT:
    gängige Truppen, Zauber, Kapizitäten: RH9 MAX
    Helden: 10,11

  • #2

    Bitte noch alle zur Verfügung stehenden Truppen + Level in deinen Beitrag schreibe. ;)


    Und den Titel bitte in Kriegsberatung - Bentheman ändern

  • #3


    Du hast immer noch nicht genau die Truppen und ihre Level geschrieben. Denn ich glaube nicht das jedem klar ist was gängige Truppen sind. Du kannst wenn du willst auch einfach einen Screenshot von deinem Profil machen wo ja alle Truppen mit ihrem Level stehen ;)

  • #5

    der kampf sollte ja schon durchgefürht sein.
    jedoch schreibe ich für alle anderen Leute die es interessiert.


    ich persönlich würde GoWiPe probieren von der Seite der Queen aus. ist bei Multi´s das beste. mit GoWiWi kommst du da nicht weit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!