eKi_peTer - Kriegsberatung

  • #1

    Hallo wir haben morgen Abend einen Clankrieg und ich brauche eure Hilfe.


    RH9
    Armelager: 220


    Gegnerbase:


    Meine Truppen:



    Vielen Dank für eure Hilfe.


    eKi

    Suchen Member bewerbt euch HIER:

  • #2

    Hallo erstmal, ich bin auch noch nicht so erfahren was das Angreifen in Clan-kriegen heißt.
    Dennoch hier mein Tipp:


    Die Truppe:
    Ich würde vllt. mit Schweinis angreifen und 3 o. 4 Healspells mitnehmen.
    Die Clanburg von ihm steht weit außen die kannst du mit 1 o. 2Riesen rauslocken. Vllt würde ich als Vollender-Truppe 1 o. 2. Drachen mitnehmen.
    1 evtl. aus deiner Clanburg.
    Natürrlich auch ein paar Bogis und Magier um Die Clantruppen zu vernichten.


    Schlussfolgerung:


    1 Riese
    8 Bogis
    3 Magier
    39 Schweinis
    1 Dache
    + 1 in der Clanburg


    evtl kannst du auch 4 Schweinis rausnehmen und dafür 1 Drachen nehmen.


    Die Strategie:
    Ich würde von oben angreifen.
    Die eine Hälfte mehr von links die anderen mehr von rechts.
    Aufpassen!: dass beide Hälften nicht auf ein Ziel gehen das wäre blöd.
    Vorher testen ob sich da Riesen bomben befinden.
    Die Healspells vorrausschaend hinpacken so dass die Schweinis an mind. 2 Verteidigungen(3 wären besser) gehealt werden.


    Hoffe ich konnte dir helfen, Viel Glück, du schaffst das.
    Eine Nachrcht wie es ausgegangen ist würde ich mich sehr freuen.
    Vllt. kannja auch jmd. anderes eine Meinung schreiben.

  • #3

    Versuche es mit einem klassischen GoWipe oder GoWiWi. Auch hogs sind hier eine gute alternative, da du schnell die cb und archer queen ausschalten kannst und es nicht viele Plätze für die Riesenbomben gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!