Mein Dorf RH9

  • #1

    Hallo zusammen.
    Anbei mein Dörfchen, das ich dzt ein wenig umgemodelt habe. Momentan setze ich alles auf Mauern und die Helden. Das RH ist deshalb geschützt, da ich damit mehr Trophäen erhalte (jede Nacht zwischen 30 - knapp 90). Dadurch muss ich einige Angriffe nicht gewinnen, um in meiner Lieblingsliga zu bleiben.
    Bitte gebt mir ein Feedback und für Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
    Bis bald


  • #2

    sieht schon recht fortgeschritten aus dein Dorf - bist dabei alles gut zu malen, klasse. Ist Ansichtssache - ich habe mein RH bisher immer draussen stehen gehabt, hat m.E. in der Goldliga keine Auswirkungen auf die Pokale und das Schild ist bei mir schon wichtig. Ich würde versuchen die Lager nicht ganz nach außen zu stellen und bin ein Fan davon die Tellereisen und Bomben alle in das Dorf reinzupacken. Wobei an dein Dunkles zu gelangen ist schon recht schwierig. Finde es aber gut, dass die Bögen getrennt voneinander sind.
    Welche Erfahrungen hast du bei Angriffen mit Hogs gemacht? Es gibt leider immer wieder Wahnsinnige die einem angreifen und die Loot an dunklem ist geringer als das was sie für die Hogs angegeben haben.
    Mein Dorf habe ich auch eingestellt unter "Endlich in RH9 angekommen", wobei ich da noch ziemlich am Anfang war, habe mittlerweile meine Mauern alle auf 8 und teils auf 9 ...der Rest dauert eben alles sehr lange.


    [center][/center]

  • #3

    Sieht gut aus. Bald hast ja alles bis auf Mauern. Wie machst du weiter? Wie hoch willst du die Mauern mit RH 9 machen?

  • #4

    Schönes Dorf. Nur das Design entspricht nicht so meinem Geschmack, aber das ist ja nebensache. Hauptsache es hält! Willst du alle Mauern auf 9 oder auf 10 machen? Weiter So! ^^

  • #5

    Hallo zusammen,
    Jan264: mit Schweinereiter hab ich eigentlich eher weniger Probleme, bzw mein Dorf ist schon länger nicht von denen angegriffen worden.
    @cocflo und tlum00: ich werde auf jeden Fall noch die 9er und zumindest die 10er Mauern an neuralgischen Stellen ausbauen. Der Plan ist alles auf 10 zu bauen.
    Auf längere Sicht macht es sicher Sinn, alle Mauern auf maxed zu bringen. Ist halt momentan nicht so spannend, da ich auf keine großen Updates sparen muss.
    Ich finde es recht angenehm, meine Angriffe selten gewinnen zu müssen, da jede Nacht ca 50 - 80 Pokkis dazukommen. Meine Angriffe laufen einfach schnell das Loot abprallen und dann beenden. So spar ich mir einige Truppen, die ich nicht einsetzen muss. So halt mein Plan... aber ich denke es funktioniert ;)

    Vielen Dank für euer feedback

  • #6

    Aber dann schlafen ja die Arbeiter eine Zeit lang. Also ich hab 1 Mauer auf 10 gehabt, als ich auf RH 10 bin. Jetzt bin seit knapp 2 Monaten RH 10 und hab schon 25 Mauern auf 10. Und die Arbeiter sind immer besetzt. Also es geht auch auf RH 10 die Mauern zu machen. Ist zwar anstrengend, aber jetzt muss ich nicht 5 Arbeiter beim schlafen zuschauen :)

  • #7


    Na, jetzt musst du aber mit schlechterem Loot die 10er Mauern machen, bevor du überhaupt daran denken kannst 11er Mauern zu machen... :)

  • #8

    Na und? Dann pennen die halt. Haben sich nach den Strapazen auch mal ne Auszeit verdient :D Außerdem dürfen die ab und zu ja auch mal einen Helden operieren :P
    Bin ja auch grad dabei, die Mauern auf 10 zu machen hehehe

  • #9

    Ja, bis ich die gesamte Deff auf maxed hatte, waren alle Bauarbeiter rund um die Uhr beschäftigt. Jetzt haben sie es richtig gemütlich. lol . Mich schreckt einfach die verfügbare Beute bei RH10 ab. Da hab ich es dzt leichter.

  • #10

    Uh gerade erst gesehen...


    Schönes Dörflein haste da :D ich hoffe ich bin auch "bald" so weit ^^


    Das mit den Mauern versteh ich... wird ne ziemliche Arbeit aber ich will auch alle auf Lv. 10 haben bevor ich das Rh update.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!