RH 6 Farmbase

  • #1

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.
    Ich habe zwar schon eine Lvl 8 Base, aber aus Langeweile habe ich noch ein Dorf gebaut. :)


    Hab nun 2 verschiedene erstellt. Da ich heute erst auf 6 aufgestuft wurde, ist der Magierturm noch im bau.
    Als nächstes wird die Clanburg verbessert. Das Labor wird momentan ebenso aufgewertet.


    Mich würde gerne eure Meinung interessieren.
    Bei der ersten ist die Flugabwehr ein Problem, aber die kann ich ja mit der CB tauschen wenn ich keine Truppen benötige.

  • #2

    Als Farmbase würde ich die Erste bevorzugen, wobei ich nicht verstehe warum das Rathaus so dicht am Dorf steht. Das verleitet doch eher den Angreifer, das komplette Dorf anzugreifen, statt dir das 12 h Schild zu 'schenken'.


    Beim 2. denk ich, dass man da zu schnell an die Ressourcen kommt.


    Bei beiden würde ich, da wo Zwischenräume zwischen den Sammlern / Aussengebäude sind an den Stellen die Sprungfallen hinter die Mauern stellen, da die Zwischenräume dazu verleiten da mal einen Mauerbrecher zu setzen und die Lücke zu Dorf öffnen.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #3

    Zu 1)
    wenn jemand mit ballons von oben kommt farmt er dich leer ich würde die luftabwehr mit der oberen mittigen kanone tauschen, undten das schaffen die bogi türme schon ;)
    Zu 2)
    ich finde die base gut. Ja das argument von oben stimmt das man einfacher an die ressis kommt, aber sie sind so verteilt, das es nicht einen einzelnen weg gibt der zum kompletten set führt. ein farmer müsste sich entscheiden was er denn will und würde selbst davon nur die hälfte bekommen. Klar ein hoher level überrennt dich, aber das ist für beide bases der fall.

  • #5

    Ja, das erste Dorf schaut auf alle Fälle besser aus. Nur deine Mauern solltest du nicht Vernachlässigen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!