Kriegsberatung - Tbone74 - Wie würdet ihr angreifen

  • #2

    Die Dorf aufstellung ist echt Doof, allerdings sind die Verteidigungsanlagen nicht so gute gelevelt....
    Ich würde also eine OFF mit Pekkas und Golems nehmen....

    Viele Grüße


    Markus

  • #3

    Hi Tbone74,


    Die airdeff ist relativ schwach, ich würde die rechte flak auf NO blitzen, auf die xbows achtgeben (kann es gerade nicht erkennen ob auf Luft oder Boden gerichtet) und aus Süden mit 10 Drachen plus Drachen in Cb angreifen.
    SO und SW die Helden absetzen als Flanke.
    Heilzauber nach 7 sec. in FlakNähe darauf und Wut auf Höhe des townhalls. Ich denke mal du hast 4 spells.


    Müsste min. 2 Sterne geben bei diesem pusher.


    Grüssle


    Imzadi32

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!