Hybrid Dorf lvl 8

  • #2

    Ein dickes Lob, dass du mit dem Leveln schon so weit mit den Mauern bist. Würde dir halt noch empfehlen auf 8 weiterzumachen (wenn du den Rest gemaxt hast).

  • #3

    Ja hatte ich vor allerdings hab ich noch keine Ahnung wo ich das ganze Gold für die mauern auf 8 hernehmen soll soviel zeit hab ich im Leben nicht soviel anzugreifen jedes Teilstück 500.000

  • #4

    Ich bin fast in der Situation, habe schon 4 Mauern auf 8 (voll viel :D )


    Deswegen rate ich dir auch erst alle Verteidigungseinheiten auf das Max. zu bringen.
    Ich habe zum Beispiel zurzeit immer volles Elixierlager, weil ich damit nichts anfangen kann, außer Truppen auszubilden.
    Sowird es auch später mit dem Gold sein, wenn du keine Verwendung mehr dafür hast + das man am Tag vlt noch einmal boostet, sollte es ziemlich voran mit den Mauern gehen.


    Nun ja, wenn du die Geduld haben solltest dann mach es, es wird sich später lohnen :)

  • #5

    Ich glaube schon das ich die Geduld habe. Das Problem mit dem Vollen Elexierlager habe ich aktuell weil das Labor Uppdatet und ich erst die Verteidigung Größtenteils Uppe aber das Problem bestand auch schon beim Uppdate auf RH 8 letzte Woche!
    Auf jedenfall werde ich wieder alles Maxen vor RH 9 geht aber diesmal auch die Sammler die sind nur auf 9 .... da wars dann auch mit meiner Geduld vorbei.

  • #6

    Och, in Silber 1 oder 2 sollte es kein Problem sein, mit Barbaren, Bogis und Kobolden und MB farmen zu gehen...wenig Ressaufwand mit recht gutem Goldertrag. (Meine Mauerleveltaktik)

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!