Kriegsberatung ...welche beiden soll ich mir von den ersten 5 schnappen

  • #1

    Hi diesmal haben wir es mit einem für uns recht starkem Kriegsclan zu tun ...einfach mit Hogs oder Drachen geht sich nicht aus. Ich habe mal die ersten fünf aufgeführt (...die anderen ändern sich vom Aufbau nicht wesentlich von den ersten fünf)


    Ich habe alles außer Hexen und Lavahund.


    Bogis level6, Riesen level 6, Mauerbrecher level 5, Magier level 5, Hogs level 4, Drachen level 3, Pekka level 1 ...alles andere an dunklen Einheiten auch level 1.

  • #3

    Welches RH lvl bist du? Welches lvl haben deine Spells? Welches lvl deine Helden? (bzw der King); Armeelager lvl?
    So wirklich was reißen wirst du da nicht, bzw es wird schwer.


    Hast du loons lvl 1?
    Ansonsten würde ich die RH 8 Gegner klassisch mit Drachen und Wutzauber versuchen, da diese nur 3 Luffis haben.


    Anbei ein Angriffsweg für Drachen:
    1. = Erster Schritt (Sekunde:0)
    2. = Zweiter Schritt (Sekunde: ca. 10)


    Roter Pfeil: EIN Drache jeweils, der das Gebäude an der Ecke zerstärt und so den Orangenen Pfeilen nachfliegt
    Blauerpfeil: Die restlichen Drachen, die sich dann den Orangenen pfeilen wiederrum anschließen (Achtung etwas zeitversetzt setzen, da es wichtig ist, dass die beidne einzeldrachen erst die Markierten außengebäude killen)
    Lilane Kreise: erste beiden Wutzauber (Um zur Luffi zu kommen)


    LG und VG

  • #4

    Danke Curry für die ausführliche Beschreibung. Ich habe RH9, level 97 ...Labor braucht leider ewig.


    Mein Lager hat eine Kapazität von 220, der König ist auf 10 die Queen auf 5. Heilzauber auf 6 und Wutzauber und Blitz auf 5, Loons auf 3. Meistens habe ich mit Hogs oder mit Riesen level 6 angegriffen. ...Für alle Clans die einen guten Gegner suchen wären hier genau richtig :)


    ...ich wollte die Verteidigung rauslocken und von unten rechts mit GoWiPe angreifen ...aber mit Drachen von oben mal überlegen. Denke mehr als zwei Sterne sind nicht drin.


    [center][/center]

  • #5

    Du kannst auch 1 Luftabwehr von ihm wegblitzen und dann mit Drachen angreifen..
    Den kürzesten Weg zu den anderen beiden Luftabwehren wählen.

  • #6

    Ich würde mit Drachen 100% 3 Sterne bekommen :), gerade mit den Helden sollte das kein Problem sein.
    Eine Luftabwehr wegzublitzen ist absolut unratsam, da die Drachen mit dem Wutzauber viel effektiver eingesetzt werden.


    Generell kann natürlich immer was schief gehen, aber das ist ja bei allen Taktiken so :)


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!