marco_reus11 (German Dragons) - Kriegsberatung

  • #1

    Hallo zusammen, ich brauche erneut eure Hilfe.


    Diesmal habe ich 2 Gegner, beide sind Rathaus Level 7.


    Mir stehen zur Verfügung:


    Barbaren - Magier Lvl 3
    Heiler Lvl 1
    Blitzzauber Lvl 4
    Heilungszauber Lvl 3


    Armeelager 140 (wenn ich bis zum Schluss warte: 145)
    Zauberfabrik 2


    + 1 Drache aus Clanburg


    Gegner Nr. 1, Mein Vorschlag: 10 Riesen zur Kanone, die dann zur Luftabwehr gehen, danach Drache aus Clanburg einsetzen, 8 Riesen zum Magierturm, 50 Barbaren von links einsetzen, um auf die 50% zu kommen; 2 Heilzauber (weiß nicht wo genau)



    Gegner Nr. 2, Mein Vorschlag: 21 Bogis (1 pro Gebäude) drumherum, 6 Bogis zu einer Goldmine (die vom Minenwerfer bewacht wird), 15 Riesen + 2 Mauerbrecher zum Magierturm rechts, wenn die Luftabwehr tot ist, Drache aus CB einsetzen + 34 Barbaren, um auf die 50% zu kommen; 2 Heilzauber (weiß nicht wo genau)



    Das ist nur so eine grobe Idee, hat vielleicht noch jemand eine besser ausgearbeitete Idee? Manche aus dem Clan meinten, Ballons würden sich auch gut zum Angriff eignen. Was meint ihr dazu? Habt ihr eine gute Idee?


    Vielen Dank!


    marco_reus11 :)


    P.S.: Bin auch noch nicht auf Clanburg des Gegners eingegangen...

  • #2

    Kann sich bitte jemand dazu äußern? Bitte!


    Lg mcr11 :)


    P.S.: Beide haben 20 Platz in der Clanburg und in dem Clan ist ein RH10-er und ein RH9-er, von daher könnten die gute Truppen in der Clanburg haben.

  • #3

    Huhu MRC11
    Erstmal zum Zweiten Angriff. Mit ein Bogi pro Rathaus ist soweit nicht schlecht. Solange die Zeit dafür reicht.
    Würde dir eher empfehlen vielleicht 10 Riesen mitzunehmen und keine Babaren. Dann 5 anstatt 2 Mauerbrecher.. Den dadurch gewonnen Platz für Magier verwenden.
    Den Anruf Würde ich auch beim rechten Magierturm starten. Riesen dahin und Mauerbrecher schnell hinterher jedoch nebeneinander..so ist die Mauer breiter zerstört und die Truppen weniger auf einem Haufen .
    dann Magier hinterher.
    Die Gebäude würde ich eher später angreifen.
    Lieber abwarten ob die truppen nicht eventuell das Rathaus mitzerstören müssen. Wenn es soweit gut läuft kannst du immer noch außen die Gebäude angreifen.
    deine Clanburg würde iCh an de stelle der Magier platzieren, Abe erst wenn seine Clanburg rausgelockt wurde.



    Für den ersten Angriff weiß ich spontan noch nichts :D


    Gruß Sumihsum

  • #4


    Danke erstmal, trotzdem sehe ich noch nicht so recht durch

    Jetzt im Ernst...

    • 5 Mauerbrecher bringen nichts, wenn dann 4 oder 6, weil immer jeweils 2 Mauerbrecher die Mauern zerstören
    • ich wollte vor dem eigentlichen Angriff die Bogis setzen, die dann im Verlauf des richtigen Angriffes die Gebäude zerstören - zuerst sagtest du "nicht schlecht", danach "eher später"... ich fand das eigentlich gut so...
    • wenn ich das Rathaus mit zerstöre, stört mich das nicht :D
    • hast du schonmal an Verborgene Teslas gedacht? Deshalb wollte ich 15 Riesen, aber Magier sind auch gar nicht mal so schlecht (Barbaren lasse ich weg, Idee mit Magiern war besser)
    • womit soll ich seine Clanburg locken und vernichten? Soll ich dafür vielleicht schon meinen Drachen nehmen (er wird ja hoffentlich überleben...)
    • soll ich vielleicht noch 1/2 Heiler mitnehmen? Und wie soll ich die Heilungszauber einsetzen (oder doch lieber Blitzzauber nehmen)?

    Danke für deinen Vorschlag, kannst du dich aber bitte nochmal zu den Punkten äußern?


    Lg mcr11 :)


    Also zusammengefasst:

  • #5

    Hmm ja gut ich schreibe ja nicht das deine Idee schlecht ist. Ich schreib nur wie ich an deiner Stelle angegriffen hätte ;)
    (Die falschen Wörter in meiner letzten Aussage waren die Schuld vom Tablet :D)


    Okay dann 6 Mauerbrecher :P


    - Zu dem Rathaus: Ich meine ja wenn die Truppen an sich nicht genug sein werden, dass man da lieber die für außen gedachten Bogis benutzt..Um 2 Sterne zu sichern.


    - Die Clanburg vom Gegner kommt spätestens dann raus, wenn ein Riese die Kanone angreift.. Erst dann würde ich den Drachen dazuholen.
    Alternativ musst du halt mit einem Bogi in die Nähe der CB eine Truppe rufen..dann kommen die gegnerischen Truppen raus ..dann einen weiter weg und mit paar anderen Bogis und dem Drachen vernichten ( finde ich eher ungeeignet).


    - Natürlich hab ich auch an die Teslas gedacht..


    - Mit Heilern hab ich generell keine Erfahrung, da ich die bis jetzt erfolgeich vermieden habe.


    - Heilzauber musst du je nach Angriffsverlauf selbst entscheiden..Wenn du einen Blitzzauber mitnehmen möchtest, kannst du diesen auch für die Vernichtung der CB-Truppen verwenden. Dazu warten bis diese sich nicht mehr fortbewegen. Lohnt sich jedoch nur dann wenn du die nicht weg von den Mauern lockst.


    Gruß Sumihsum

  • #8

    Gegner Nr. 2 hat nur die 1 Luftabwehr am Rand - dort mit den Riesen rein wenn die kaputt ist 2 Heiler hinterher und Du holst mit Leichtigkeit 3 Sterne

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9

    und lass Dir nicht einreden Heiler sind nicht wichtig - nachwievor eine der wichtigsten Einheiten im Spiel!!!!!!!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10

    Hab ja nie behauptet dass die nicht wichtig sind.
    hab lediglich geschrieben dass ich die ungern verwende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!