Meine TH 9 Base

  • #1

    Dies ist meine Rathaus 9 Base. Ich bin Lvl.104 und im Clan Stamm27 vertreten. Habe meine Mauern etwas vernachlässigt und bin dabei diese auf ein akzeptables LvL. zu bringen. meine nächsten Ziel ist alle mauern auf Lvl 8 zu pushen. danach werde ich mit den Luftabwehren starten und meine dunklen Truppen im Labor zu maxxen. Ich werde zudem versuchen noch beide Helden "nebenbei" auf 15 zu bringen , da sie sich noch auf Lvl 14 und 10 befinden was ok aber nicht perfekt ist. Ich spie auf diesem Account seit ungefähr 6 Monaten und habe aus einem ziemlichen "scheiss" Dorf ein recht ordentliches Rathaus 9 Dorf gemacht.

  • #2

    ja auf jedenfall ordentlich als ich rh 10 gegangen bin ( viel zu früh ) hatte ich teilweise noch lvl 6 mauern xD jetzt fehlen mir 50 bis voll lvl 9 mauern :D aber schönes farmdorf ;)


    und kleiner tipp nicht mal an rh 10 denken vor full lvl9 mauern ich hab den fehler gemacht und bereue es

  • #3

    An Rh 10 denke ich noch lange nicht :). Ich werde versuchen alle Mauern hoch zu machen aber erstmal Def undso nh :D. Aber danke für den Tipp.

  • #5

    Das sieht sehr gut aus.


    Es kommt jetzt drauf an, was möchtest. Möchtest, du dass der Gegner gleiche Anteile von Elixier und Gold mitnimmt, oder ungleiche Anteile. Zum Beispiel nur Elixier, oder nur Gold.
    Beides hat seine Vor- und Nachteile. Dein Dorf sieht nach Mitnahme gleicher Anteile aus. Wenn du die andere Variante ausprobieren möchtest, dann kannst du die Lager ungleich verteilen. Also auf der einen Seite mehr Elixierlager und auf der anderen Seite mehr Goldlager.

  • #6

    Könnte ich theoretisch machen aber die base hält ganz gut und es bekommen nur wenige die verügbaren ressuorcen also lass ich es erst mal so :)

  • #7

    Hier nochmals ein weiteres Update zu meiner Base. Ich bin dabei alle Bogitürme auf stufe 11 zu bringen. Wenn ich die habe dann fehlen nur noch Kanonen,teslas paar sammler und der airsweeper (vllt sieht man ihn ja auf dem Bild da irgenwo rumdümpeln :) schnike nh ? ). Geplant ist das das TH Upgrade für den 28.5

  • #10

    Schöne Base, 28.05. ist das nicht ein bischen verfrüht?!?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!