Kriegsbereatung - TimZockt

  • #2

    Da solltest du eigentlich mit Only Drachen und 3 Wutzaubern drüber fliegen können ^^

  • #6

    Nehme schon 3 ragespells mit, sind auch schon alle fertig und mom kann ichs mir nicht leisten spells weg zu hauen ... Also mit 10 Drachen oder 9 Drachen und n paar schweinis angreifen? ^^


    Gesendet mit TapaTalk.

    Einmal editiert, zuletzt von TimZockt ()

  • #7

    Ich würde dir eine Mischung aus den genannten Taktiken vorschlagen.


    Zuerst mit Schweinen aus der Clanburg (und vielleicht noch 2 eigenen) die untere Luftabwehr zerstören.


    Dann alle vorhandenen Drachen an die Obere Seite setzen (etwa auf 2 Uhr; nicht alle an einen Fleck sondern über die ganze Seite verteilt).
    Hinter die Drachen auf Höhe der Luftabwehr noch 4 Ballons setzen.


    Bei den Tränken wären 2 Wut 1 Heil optimal (Heiltrank für die Ballons, Wut für die Drachen). Mit 3 Wuttränken sollte das ganze aber auch möglich sein.

  • #8

    Da hatte ich mit 10 drachen und ragespells leider nur 1 stern und die spells hab ich zu sparsam eingesetzt und beim anderen angriff 3 sterne und haben 20-21 verloren :(


    Gesendet mit TapaTalk.

  • #9

    Das ist natürlich ärgerlich :/
    Aber beim nächsten mal packt ihr es bestimmt :)

  • #10

    drei Blitze auf die Lu level 4 und von links wo die andere LU steht mit ausreichend Drachen angreifen


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!