endlich RH 10

  • #2

    Joa.. Sieht ganz gut aus. Wann hast du angefangen gems zu kaufen und wv hast du schon ausgegeben, wenn ich fragen darf?


    Gesendet mit TapaTalk.

  • #5

    ok,also Tim ich spiele seid Weihnachten 2013 hab ungefähr 100€ reingesteckt benutze es aber nur um Sammler oder Kasernen zu boosten

  • #7

    Sieht gut aus :P
    Allerdings würde ich Inferno-Türme auf Mehrere Ziele einstellen.
    Ist aber Geschmackssache :)

  • #8

    ja das ist immer so ne frage,weiss auch nicht was besser ist,wie stellt ihr die im cw? schaut ihr denn gegner zuerst an was der für Truppen hatt?vielleicht noch paar Meinungen bezüglich der Infernos?

  • #9

    Hi, du hast dir quasi eh selber die richtige Antwort gegeben.....gggggg genau das würde ich empfehlen ,,,wahrscheinlichen Gegner spionieren.....und dann entscheiden......im normalen Dorf habe ich aber Auf Multi eingestellt ...


    dein Dorf macht Sinn.... ! Bei mir wãre nur die Cb der Mittelpunkt vom Dorf ...lg Geri

  • #10

    Also im CW hab ich meistens 1 Inferno auf Einzel den anderen auf Multi. In meinem Farmdorf sind beide auf Multi. Ich sag mal die meisten haben bis Meister ihre Infernos auf Multi. Ab Meister 2 werden die Einzelinfernos mehr, meines Erachtens.


    Gruß
    Flo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!