KORN - Kriegsberatung

  • #3



    Hi Sylwi,


    dann häng ich nach dem zweiten Stern aber wahrscheinlich in der Mitte fest, oder ?


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Korn ()

  • #4

    Ich würde auch dazu tendieren mit GoWiPe anzugreifen - vlt. würde ich noch 10 Hogs mitnehmen, da ich sie gerne Spiele und die mich bisher nie enttäuscht hatten :) Erst von unten mit GoWiPe dann schauen was passiert und Hogs hinterher - bzw. situationsbedingt auch von oben mit denen .


    [center][/center]

  • #5

    Hey danke für die antwort, einer meiner Clankollegen hat mir letztendlich zum Dreier verholfen.
    Hiermal ein Screenshot nach meinem Angriff :)


    wir waren uns sicher, dass die tesla und riesenbomben im Norden und Süden der Base sitzen,
    konnte die deswegen relativ simple ausschalten.


    Vielen dank und
    Grüße
    Korn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!