Ilmarinen - Kriegsberatung - TH6 gegen TH7

  • #1

    Hey, ich bräuchte bitte eure Hilfe in Bezug auf einen eigentlich übermächtigen Gegner!


    Zu meiner Aufstellung:


    TH-Level: 6
    Armeelager: 3 x Level 5 = 135 Wohnraum


    Truppenstärken: Level 3, Ausnahmen: Mauerbrecher (2), Ballons (2), Heiler (1)
    Clanburg Level 3 --> 20 Einheiten Wohnraum, kann also für den Angriff einen Drachen (3)
    erhalten.


    Zauber: Blitz (3), Heilung (2)


    Der Gegner:


    TH7


    schwache Mauern
    kompakte Bauweise
    keine Fallen innerhalb des Dorfs möglich, außer bei dem rechten Magierturm
    Clanburg außen
    Randgebäude --> Verstärkungstruppen können hinausgelockt werden



    Schon einmal vielen Dank im Voraus für gute Angriffstipps!

  • #4

    Ja weil so weiß ich auch nicht weiter da ich mit rh 6 nicht so krasse gegner hatte... (Krasser gegner wenn man rh 6 ist)


    Gesendet mit TapaTalk.

  • #5

    Ja, die Paarungen sind heftig... Bei uns sind 10 Leute für den Krieg gelistet, 2 davon haben noch TH6, bei den Gegnern ist es nur einer. Der Gegner auf dem Bild ist die Nr. 9.

  • #6

    Hehe wir haben einen rh 10er und einen rh 9er im clan und die anderen sind darunter und der gegner hat nur einen rh 9 und keiner von denen hat golems ^^


    Gesendet mit TapaTalk.

  • #8

    Ich würde es mal mit 8 Riesen, 2 Heilern und den rest Magier und ein paar Bogis. Außerdem wären 2 Heilzauber von Vorteil. Zuerst würde ich mit einem Bogi die Clantruppen rauslocken. Dann mit den Bogis die Clantruppen versuchen zu zerstören. Wenn das nicht geht dann guck das die Clantruppen auf die Bogis schießen und du in der Zeit mit den Magiern die Clantruppen zerstören kannst. Falls du noch Bogis üner hast kannst du damit die toten Gebäude am Rand wegmachen. Dann schickste deine Riesen in einer Linie unten bei der Luftabwehr hin und schickst die Magier hinterher. Wenn die Luftabwehr kannst du den Heiler setzen der dann möglichst deine Riesen heilen soll. Den 2. Heiler solltest du spätestens setzen wenn die andere Luftabwehr weg ist aber unter umständen kannst du den Heiler auch früher setzen. Wenn deine Truppen bis zum Rathaus vorgedrungen sind und sie da angeschwächt sind schmeißte noch einen Heilzauber drauf. Ansonsten deine Truppen immer im blick haben und den Heilzauber setzen wenns nötig ist.

  • #9

    TimZockt: Ach, nicht beachtet, leider. Da haben wohl meine Datenschüter-Skills versagt.^^ Aber danke für den Hinweis. Achte ich in Zukunft drauf.


    @User1601: Danke für den Tipp! Ok, das entspricht in etwa meiner Standardtaktik. Zusammen mit 2 Heilzaubern und nem Drachen sollte ich da Chancen haben, wenigstens auf 2 Sterne.

  • #10

    Oh ja stimmt habe ja den Drachen in der Clanburg vergessen. Den solltest du am besten nach dem Heiler setzen. 2 Sterne solltest du eigentlich schaffen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!