Clanbereiche - erstelle jetzt Deinen eigenen Clanbereich!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Klicke einfach hier drauf http://clashofclansforum.de/in…ConversationAdd/?userID=1 dann erscheint ein Formular in das du dein Anliegen rein schreiben kannst.
-
-
-
#18 Lutz
Würde ganz gern den clanbereich erstellen?!
Clan: BreakingBad / Anführer: Luke Skywalker(ikke)
Mitglieder: 24
Drei haben sich bis jetzt hier im forum angemeldet, weitere folgen...Gruß Luke
Das dürfte deine Frage beantworten-Wie bekomme ich einen Clanbereich?
schreibe mir (Lutz) eine Konversation mit folgendem Inhalt:
Name des Clans
Anzahl der registrierten Clanmitglieder hier im Forum
Name des Clananführers/ Mit-Clanführers (im Forum sowie im Spiel)
Innerhalb von 48 Stunden wird Dein Clanbereich eingerichtet, und du kannst Deinen Clan-Mitglieder Zugriff zum Clanbereich gewähren.
Du erhälst ebenfalls das Recht, diese wieder aus dem Clanbereich auszuschließen.
Es ist wichtig, das Clanmitglieder welche den Clanbereich nutzen wollen, hier im forum registriert sein müssen.Ich behalte mir jederzeit vor, Clanbereiche wieder zu entfernen, sollten diese nicht genutzt werden.
-
-
-
-Wie bekomme ich einen Clanbereich?
schreibe mir (Lutz) eine Konversation mit folgendem Inhalt:- Name des Clans
- Anzahl der registrierten Clanmitglieder hier im Forum
- Name des Clananführers/ Mit-Clanführers (im Forum sowie im Spiel)
Innerhalb von 48 Stunden wird Dein Clanbereich eingerichtet, und du kannst Deinen Clan-Mitglieder Zugriff zum Clanbereich gewähren.
Du erhälst ebenfalls das Recht, diese wieder aus dem Clanbereich auszuschließen.
Es ist wichtig, das Clanmitglieder welche den Clanbereich nutzen wollen, hier im forum registriert sein müssen.Auch für dich gilt dasselbe @MasterKiller -Soulkeeper- Am besten zuerst die Beschreibung oben lesen. Solltest auch mindestens 10 registrierte Mitglieder hier haben, damit das Forum natürlich Sinn macht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!