1 Jahr Clash of Clans - Stand der Dinge

  • #13

    ich finde ja. Laut meinem Angriffslogg erbeute ich nahezu jedesmal mindestens ja 200 k G und E. Wobei ich noch nicht erwähnt habe, dass ich nur momentan nur Heilzauber verwende. Ich versuche allerdings diesen nicht zu verwenden. Nur in quasi Notfällen.
    Wobei die Suche nach dem richtigen Gegner auch relativ schnell geht (je nach Tageszeit) und mit der Erfahrung sieht man ja, ob ein Gegner zu stark ist und besser weiter sucht.

  • #16

    Mahlzeit,


    ich gehe gerade mit meinem gemaxten rh 8 hoch. Bin lvl 94 und suche noch ein geeignetes Farmdorf.


    Seit deinem letzten update finde ich dein Dorf sehr gut. Weiter so.




    vG

  • #17

    Danke #ole
    Ja es wird langsam.... Super, mein Zweitaccount befindet sich ebenfalls auf RH8. Jedoch fehlen noch ca 60 Mauern auf Level 8. Die Teslas sowie 2 Luftabwehr bin ich nun auch dabei zu maxen. Dann gehts auch auf RH9. Dauert also nicht ein bisschen.
    Bis bald
    Butty

    Einmal editiert, zuletzt von butty1975 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!