Mein Rh 10 Dorf

  • #1

    Moin zusammen,


    Ich würde mich freuen wenn ihr mein Dorf einmal bewerten würdet sowie einige Tipps dazu bekomme.


    Mauern muss ich upgraden...dann den einen Magierturm. Aber was dann als nächstes?



    Vorab vielen Dank.


    Grüße


    Einmal editiert, zuletzt von DarkMatter ()

  • #2

    hi,würde auf jedenfall infernos min. auf lvl 2 bringen danach die x bögen min. auf lvl 3 und dann die 4 teslas in Angriff nehmen,


    lg Andy

  • #3

    Die Mauern müssten mal zwei Stufen nach oben! Das dauert wohl leider recht lange. An Verteidigung würde ich schnellst möglich den Bogen auf 3 bringen und dann auch Infernos.


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!