Kriegs Burg

  • #2

    Von der Aufstellung her geht so. Ich würde die Lager viel weiter nach draußen stellen und dafür die Minenwerfer und Luftabwehr mehr rein. Also dann am besten deine ganzen Lager mit den Minenwerfern und Luftabwehrn tauschen. Abgesehen davon das du zu früh hoch gegangen bist musst du unbedingt noch eine Menge Mauern nachholen da du sonst einen erheblichen Nachteil im Clankrieg hast.

  • #4

    Ja die Mauern musst du auf jeden Fall hochziehen! Ich würde die versuchen mindestens auf 9 zu machen ;)

  • #5

    Huhu :P
    Ich gebe @User1601 soweit recht mit der Aufstellung :P
    Allerdings finde ich es wichtiger erstmal die Verteidigung upzugraden.. Luftabwehr, Tesla uns Magiertürme müssen unbedingt höher!
    Gruß Sumihsum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!