Nick Night - Kriegsberatung RH 8 vs RH 8

  • #1

    Hi,
    was meint ihr, wie greife ich am besten an um 3 Sterne zu holen?
    Meine Truppen:
    Baba-King - lvl 10
    Barbaren, Bogis, Riesen, Mauerbrecher - lvl 5
    Magier - lvl 4
    Drache, Ballons und Schweinis - lvl 3
    Pekka, Lakein und Heiler - lvl 2
    Walküre - lvl 1


    Blitzzauber und Heilzauber - lvl 5
    Wutzauber - lvl 3


    Danke für eure Tipps.

  • #2

    10 Drachen (oder 9 und 5 Magier) + 3 Blitzzauber + irgendwas nettes in der Clanburg


    1. Die einzelne Luftverteidigung im Norden wegblitzen.
    2. Anflugkanal auf die beiden übrigen Luftverteidigungen vorbereiten, dazu mit Drachen oder Magiern unten bei den Bauhütten und rechts bei der dunklen Kaserne ein paar Gebäude freiräumen.
    3. Drachen in den Anflugkanal setzen und warten, bis die drei Sterne da sind.


    Was ich mit Anflugkanal meine und wie du ihn vorbereitest kannst du in diesem Video sehen (ist zwar für RH 7 aber trifft hier genauso zu, da die beiden restlichen Luftverteidigungen so nah beieinander stehen):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde den BBK in Reserve halten, falls du wider Erwarten doch Zeitprobleme bekommst. Ebenso deine eigene Clanburg. Normalerweise solltest du die nicht brauchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!