Kriegsberatung - beyreyde

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal eure Meinung zu meinem Clankrieg Gegner hören :).
    Erstmal meine Daten:
    Armeelager: 200 Plätze
    Zauberspruchfabrik: 3 Plätze
    Babarenkönig: Level 5
    Babaren: Level 5
    Bogis: Level 5
    Riesen: Level 5
    Kobolde: Level 4
    Mauerbrecher: Level 5
    Ballons: Level 5
    Magier: Level 5
    Heiler: Level 3
    Drache: Level 3
    Pekka: Level 1
    Lakeien: Level 3
    Schweinereiter: Level 3
    Walküre: Level 1
    Golem: Level 1
    Blitzzauber: Level 4
    Heilzauber: Level 5
    Wutzauber: Level 4


    ich habe mir gedacht, dass ich mit Drachen angreife. Die Armeelager mache ich mit 20 Bogis kaputt, damit die Drachen direkt in die Mitte fliegen. Soll ich die stärkste Luftabwehr blitzen? Oder soll ich 1Heil und 2 Wutzauber mitnehmen.
    Oder 3 Wutzauber?:D
    Oder aber Schweinereiter. (Bei meinem Glück sind dann die einzigen gemaxten Sachen seine Riesenbomben :D)Seine Verteidigung ist schon arg schlecht.
    Freue mich über eine angeregte Diskussion ;)


    Gruss beyreyde

  • #2

    Also mit deinen Truppen ist der Gegner ja ein Geschenk :)
    Mit drachen solltest du das ganz locker machen... Blitzen würde ich sein lassne aus Zeitgründen... Ich würde un der rechten Flanke die Drachne in einer reihe setzen, sie mit einem Heilzauber hoch halten udn dann beim erreichen der x-bogen und der starken Luftabwehr Wut auslösen...
    Das setzen der Drachen ist wichtig... du solltest sie nicht alle auf einen Punkt knallen sondern wie gesgat eher in einer Reihe wobei du zuerst aussen jeweils 1-2 setzen solltest so das die anderen 6-8 dann quasie den kanal in der Mitte nehmen...


    Im Grudne kannst du bei solch einem Gegner aber nichts falshc machen wenn du dich nicht sau ungeschickt anstellst ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!