holle - Kriegsberatung - Schwer einschätzbare Burg

  • #1

    Einen schönen guten Abend Euch allen,


    wir haben einen Gegner, welche wir schwer einschätzen können.
    wir wissen nicht, ob und wie wir dagegen vor gehen können.


    Vielleicht habt Ihr eine Idee.
    Unser "bester" hat RH 9 und die Truppen Riesen (6j, bogis(6), Magier (5), Drachen (3). schweinis (4), Hexen und golem auf 1, Pekka (3) heil- und wutzauber auf (6,5).


    Vielen Dank für Ideen und Anregungen

  • #3

    Ein dermaßen offenes Dorf ist eigentlich eine Angelegenheit für GoWiPe. Ich würde (nachdem du die CB gelockt und besiegt hast), mit 2 Golems und 3 Pekkas angreifen. Die Golems kriegen jeweils einen Helden und ein paar Magier als Support und wandern außen einmal im Kreis herum. Wenn es geht unabhängig voneinander, nicht zusammen.
    Wenn ein Außenbereich freigeräumt ist und es dort keine "Ablenkungen" mehr gibt, nimmst du einen Sprungzauber und schickst die drei Pekkas in die Mitte. Die Teslas müssen irgendwo außen stehen, drinnen sind keine Freiräume, die dafür genug Platz bieten. Luftverteidigung spielt keine Rolle, die Minenwerfer sind für die Pekkas nicht gefährlich. Lediglich die X-Bögen und die beiden Bogenschützentürme sind unangenehm, aber bei so vielen Pekkas sollte das kein Problem sein. Spar dir am besten einen Wutzauber auf, damit die Pekkas da drin richtig abgehen.

  • #5

    Das ist aber echt mal ein sehr ungewöhnliches Kriegsdorf :D . Sowas hatte ich auch noch nicht gesehen. Mit Drachen wäre da auf jedenfall auch was zu holen würde ich mal behaupten ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!