Profi Aufnahme App (root needed)

  • #1

    Habe eine richtig gute Aufnahme App (root benötigt)


    SCR Pro


    Diese kostet zwar 4,50€ ist aber ihr Geld allemal wert. Sie macht interne & Externe Audio aufnahmen, Bild in Bild (mit Frontkamera für Twitch zum beispiel), verschiedene Render einstellungen uvm.Es gibt auch eine Lite version wo man 2 Minuten mit aufnehmen kann und ein Wasserzeichen oben rechts eingeblendet wird. Diese hatte ich zum testen für mein Galaxy Tab S genutzt. Danach hatte ich mir direkt die Pro gekaut.
    Hier die Lite version


    SCR lite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!