Jan264 - Kriegsberatung - Angriff auf RH9

  • #1

    ich bin mit mit dem Angriff noch unschlüssig:
    Variante 1:
    1. Von drei Uhr mit 8 Hogs, level5 und Wut die LU zerstören ...uns was sonst noch geht
    2. 9 Drachen level 3 von 1 Uhr und drei Wut angreifen
    3. Bin ich kurz vor der Reichweite der zweiten LU - links, dann lass ich den Lavahund aus der CB frei



    Variante 2:
    1. Angriff mit 2 x Golem level4, 2 x Pekka level 3 sowie Magier level 5 und achte brauch dass die Pekka nach innen maschieren - dann mit drei Wut und einem Heilzauber
    oder besser von 3 Uhr aus angreifen?


    ...vermutlich ist in der CB unter anderem ein Drache


    Leider sind Loons erst in level 3 - hatte ich stark vernachlässigt. Vermutlich sind nicht mehr als zwei Sterne drin.
    Was meint ihr? noch andere Ideen?

  • #2

    Aslo wenn du blos 2 Sterne willst dann gehste am besten einfach von oben mit nem GoWiPe rein, dann biste flott am Rathaus and machst das auch schnell klein...
    Ein Paar Truppen würde ich auch unten platzieren um die Lager platt zu machen und so die maximale Beute zu schnappen


    Ich denke bei einem versuch auf 3 Sterne fährst du mit einer Drachen/Schweine Kombi ganz gut... In der ganzen oberen Hälfte der Base ist kein platz für ne riesenbombe... dort müsstest du also alles sehr schnell klein bekommen... mit 20-24 Schweinen... Dann hastu bei deiner Kapazität auch noch platz für 5 Drachen + Clanburg um aufzuräumen gemeinsam mit Queen und King... diese würde ich oben setzen wenn die schweine fertig sind... 2 Heilzauber sollten mit den Schweinen reichen um oben klar Schiff zu machen dann haste noch 2 Wutzauber frei für die Drachen... 1-2 schweine würde ich vorher von unten reinlaufen lassen um die clanburg zu locken. die truppen darin dann hoch ziehen und mit king/queen töten bevor du die Schweine setzt.


    Also nochmal mein genauer ablauf und Truppen:
    (22 Schweine, 10 Bogis, 5 Drachen, CB= Lavahund, King, Queen)
    1) 1-2 schweine von unten rein laufen lassen um die CB zu locken
    2) bogis oben veinzelt setzen um BC truppen hoch zu ziehen
    3) CB truppen mit King/Queen/Restbogis killen
    4) Schweine loslassen bei den Kanonen oben rechts und links (jeweils die hälfte) und diese dann mit 2 Hailzaubern so lange wie möglich am leben halten
    5) Drachen oben alle zentral setzen gemeinsam mit Lavahund (sobald die oberen beiden Luftabwehrraketen von den schweinen platt sind


    Im optimalen fall fliegt der lavahund genau durch die mitte vor den drachen her und frisst nachdme das rathaus gefallen ist dne schaden der unteren beiden luftabwehrraket bis die drachen nachgerückt sind und diese platt machen...


    Irgendwann wenn die situation es erfordert dann noch nach gefühl 2 Wutzauber platzieren


    Viel Glück

    2 Mal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • #3

    Falls du es umsetzen solltest, lass mich wissen wie es gelaufen ist ;)

  • #4

    Hi Strongpeter,


    naja, schade er hatte kurz vor CK Beginn seine Base geändert. Naja, besser wurde sie nicht - habe mit Drachen/Hogs zwei sichere Sterne geholt.


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!