WiZaR_oNe's RH9 ClanWarBase

  • #2

    habe noch 2 weiter Bases gebaut,nachdem mich die ersten beiden iwie nicht so überzeugt haben^^


    Die 1. werde ich morgen zum ersten Mal im Einsatz haben....bei der 2. wurde ich mit GoWiPe angegriffen und habe prompt 2 Sterne verloren :(


    Bitte äußert euch! Ich hätte gerne Feedback!


    danke vielmals :)

  • #3

    Ich finde ehrlich gesagt vom ersten Post die zweite besser, ich habe das Gefühl dass ein GoWipe bei der ersten leichter fällt. Ich mag es eigentlich bei RH9 CW-Basen sehr gerne, wenn alle Teslas nebeneinander stehen. Entweder Sie werden durch die Zauber schnell umgekloppt, oder Sie retten einem den Arsch.


    Kannst ja dann mal Bescheid sagen wie die erste Base funktioniert hat :)

  • #5

    Mit einem gut ausfgeührten Gowipe und den entsprechend gelevelten Truppen, bekommt man jedes Dorf mit 2 Sternen zerstört als Rh9, da kannst du weiter umbauen wie du möchtest...

  • #7


    Das kann gut möglich sein....dann mach ich mir jetzt einfach weniger Stress :D



    Echt? und warst du zufrieden? oder hast du ne bessere Lösung gefunden?

  • #9

    Find auf den ersten Blick auch die 1. vom 1. Post am besten!
    Zum GoWiPe kann ich dir auch nur sagen, wenns ordentlich gespielt wirt holt man damit immer 2 Sterne egal bei welcher Base, also mach dir kein Stress ;)
    Würd mir erst Gedanken machen wenn du 3 Sterne verlierst..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!