WiZaR_oNe's RH9 ClanWarBase

  • #11

    Hab auch die 1. Base im cw. Meine Def ist komplett auf max und 125 Mauern auf lvl9 und 125 Mauern auf lvl10. Gerade hat im laufenden ck ein rh9er mit GoWiPe (max truppen und max Sprüche) angegriffen und nur 1 Stern geholt. Habe sie schon lange und werde diese auch behalten.


    Auch im heutigen CK nur 1 Stern mit GoWiPe geholt. Die Truppen waren alle RH9 max.

    Einmal editiert, zuletzt von insulana ()

  • #12

    Habe jetzt mal die 1.Base aus dem 1. Post etwas nach persönlichem Geschmack umgebastelt....aber noch nicht hochgeladen!
    mal schauen wie sich diese dann in den nächsten CK's machen wird!


    Ich danke euch allen schon mal für euer Feedback :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!