RH8 Kriegsbase - Eure Meinung

  • #1

    Hallo Community!


    Ich habe nach einem deutschsprachigen Form gesucht und bin hier gelandet :) Ich habe mich hier ein bisschen durchgelesen und mein erster Eindruck ist sehr positiv. Wie es scheint wird man hier nett behandelt und erhält konstruktive Kritik und Unterstützung.


    Gleich in meinem ersten Beitrag möchte ich euch meine RH8 Kriegsbase vorstellen. Ich habe große Schwierigkeiten eine für mich zufriedenstellende Kriegsbase zu finden. Seit ich RH8 bin, habe ich diese in jedem Krieg benutzt und gemischte Ergebnisse erzielt.
    Ich wurde selten mit 3 Sternen abgespeist und wenn, dann von einem guten Drachenangriff oder mittlerem RH9-GoWiPe. Sonst werden meist 2 Sterne von anderen RH8-Usern geschafft.
    Bitte sagt eure Meinung zu der Base und falls jemand eine (aus eigenen Erfahrungen) richtig gute Kriegsbase hat, wäre es mega lieb, wenn derjenige mir ne PN schickt ;)


    - Wie findet ihr die Base?
    - Denkt ihr, dass Kriegsbases eher langgezogen sein müssten, statt kompakt?


    Danke im Voraus!

  • #2

    naja geht eigentl
    habe rh lvl 7 deswegen kann ich da nicht viel sagen
    was ich dir aber sagen kann ist
    das man bei einer Kriegsbase die Verteidung schützen muss
    da können sammler lager etc gerne vorne sein aber verteidigung etc steht im Mittelpunkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!