Trunks23 - Kriegsberatung

  • #1

    Abend zusammen,


    brauche eure hilfe. Den Screenshot den ich hochgeladen habe, ist der Angriff der mir bevorsteht. Habe leider keinen Plan, wie ich ihn am besten angreife.


    würde mit drachen lvl 3 angreifen, weiß aber nicht wie und was für Zauber. Schweinis lvl 4 hätte ich auch noch.


    danke euch schonmal


    trunks23

  • #2

    Ich würde mir gut überlegen, dieses Dorf mit Drachen anzugreifen. Die Luftverteidigungen sind alle Level 6 und nicht leicht zu erreichen. Und die Bogenschützentürme sind auch stark. Ich würde hier mit GoWiPe angreifen, falls du Golems und Pekkas zur Verfügung hast.


    Falls du es trotzdem mit Drachen machen willst:

    • Jeweils einen Drachen auf 12 und 3 Uhr in den Ecken setzen, um die Gebäude dort zu zerstören. Das brauchst du, damit die Drachen nicht zur Seite ausbrechen.
    • Die restlichen Drachen dazwischen verteilen.
    • Wenn sie in den Bereich der Luftverteidigung kommen, Heilzauber so setzen, dass er die beiden Luftverteidigungen am linken Rand berührt, also etwa da, wo das Goldlager ist. Ballons aus der CB bei den beiden Fackeln auf 1 Uhr setzen (vorzugsweise Ballons Level 6).
    • Zweiten Heilzauber etwa bei der Clanburg setzen, sobald die Drachen die beiden Luftverteidigungen zerstört haben. Wutzauber etwa an dieselbe Stelle. Wenn das Timing stimmt, werden damit auch die Ballons beschleunigt. Wenn alles gut geht, werden die drei Luftverteidigungen schnell zerstört. Dann kannst du nur noch hoffen, dass die Drachen mit dem Rest der Verteidigung fertig werden.
  • #3

    Danke für deine Antwort und Hilfe.


    Pekkas habe ich, die sind aber nur lvl 1.
    golems brauchen noch 2 Tage.


    Also kommen nur Drachen wohl in Frage.


    Eine luftabwehr wegblitzen ist nicht ratsam oder?


    und in die Cadillac ich mir Ballons geben lassen oder 1 zusätzlichen Drachen?

  • #4

    Nein, wenn die Luftverteidigungen so tief stehen, würde ich keine Blitzzauber verwenden. In die Clanburg Ballons, am besten Level 6.

  • #7

    Hmm, das Dorf scheint sehr beliebt zu sein, das wurde im Forum schon mal gefragt :) .


    Ich habe es einmal angegriffen, da waren die Luftverteidigungen allerdings andersrum platziert. Insofern müsstest du wohl von oben kommen, dort wo die beiden Luftverteidigungen sind. Ist aber ein wirklich schwerer Angriff, weil du:

    • Verhindern musst, dass deine Drachen zur Seite ausbrechen.
    • Sie "sehr" schnell in die Mitte bringen musst, sonst ist der Blutzoll zu hoch.

    Hier ist das Video dazu, der Angriff beginnt bei 7:19


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!