marco_reus11 - Kriegsberatung - gerushtes RH9

  • #1

    Hallo zusammen,


    diesmal habe ich einen etwas merkwürdigen Gegner zugeteilt bekommen.
    Und zwar ist er Level 66 und Rathaus-Level 9.


    Mein Problem besteht nun darin, dass obwohl er die "zusätzlichen" Gebäude sehr low hat, er sie eben trotzdem hat.


    (Er hat Clanburg Level 2, d. h. er kann noch nicht mal einen Drache aufnehmen.)


    Mir stehen zur Verfügung:

    Der Gegner:



    Kann ich 3 Sterne schaffen? Oder soll ich mir von links das Rathaus holen und durch die Außengebäude die 50% nehmen?


    (Seine Minenwerfer sind Level 4, 5, 5, 6; seine Luftabwehren 1, 2, 2, 3; Magiertürme 2, 2, 4, 4; Barbarenkönig 1.)


    Was sagt ihr dazu?


    Ich bin über alle Antworten dankbar.


    Lg mcr11

  • #2

    Ich würde einen 3-Sterne Angriff zumindest versuchen, und zwar mit Drachen. Wenn es schiefgeht, solltest du trotzdem 2 Sterne sicher haben.
    Mein Vorschlag: 4 Schweinereiter, Rest Drachen, 3 Blitzzauber
    Timing ist alles :) .

    • Du setzt alle Drachen an der Südwestflanke in einer Linie und blitzt die Level 2 Luftverteidigung, die bei der Clanburg steht. Jetzt wartest du, bis die Drachen die gegnerische Clanburg gelockt haben (wichtig!).
    • Dann setzt du deine eigene Clanburg zusammen mit dem Barbarenkönig oben an das Armeelager, dort wo die beiden Goldminen stehen. Der BBK tankt die Clanburgtruppen und zusammen lenken sie den einen Bogenschützenturm da oben ab. Wenn du Bogenschützen oder Magier in der Clanburg hast (noch besser: Schweinis), kriegen sie den Bogenschützenturm vielleicht sogar zerstört, das wäre optimal.
    • Direkt danach setzt du deine 4 Schweinis vor die Level 3 Luftverteidigung. Da sollte jetzt nichts mehr sein, was die noch angreift, jedenfalls eine Weile lang (bis der Bogenschützenturm wieder verfügbar ist). Und du musst ein bisschen Glück haben bezüglich Fallen und Teslas.

    Wenn alles klappt, fliegen die Drachen nur noch gegen 2 schwache Luftverteidigungen - und 4 Luftminen - vielleicht. Wer so rusht, spart hoffentlich auch an den Fallen. Das wird sich dann zeigen. Eine Chance ist aber denke ich da.

  • #3

    An den Fallen wird er nicht gespart haben, da diese so gut wie nichts kosten.


    Danke für deinen Vorschlag, ist vllt noch besser als meine eigene Idee.


    Lg mcr11


    P.S.: Welche Luftabwehr soll ich blitzen? Weil du sagtest 3 Blitzzauber...


    Edit: Sry hab nicht gelesen :D

  • #4

    Da jemand aus unserem Clan spioniert hat, kenne ich nun seine Fallen und Teslas - da steht dem Plan nichts im Weg. Nur bin ich froh, dass ich nicht vom Boden das Rathaus angreife...



    Soll ich aber vielleicht oben noch irgendwie 2 Ballons setzen oder so? Oder wird das kein Problem für die Drachen sein?


    Lg mcr11

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!