Was als nächstes ausbauen?

  • #1

    Hi ^^


    Ich bin gerade mit meinen zweitdorf angefangen. Ich wollte mal fragen wie ihr so vorgehen würdet.



    Momentan hab ich das:


    2x Kanone lvl1
    1x Bogi Turm lvl1
    2x Mine lvl 2 & 4
    2x Elexiersammler lvl 3
    1x Armeelager lvl1
    2x Kaserne lvl1 & 2

  • #2

    Hallo :)


    Ich würde immer als erstes die Sammler und Minen ausbauen. Danach die Verteidigung.


    Gruß.

  • #3

    Ja, da bin ich gerade bei ^^. Ich hoffe das ich schnell alles ausgebaut bekomme (wenn meine Angriffe glücken) dass ich bald auf RH 2 alles auf MAX habe um das RH auf 3 zu bringen. Gibts irgendwie noch ne bessere Aufstellung oder so?

  • #5

    Naja am Anfang ist glaube noch nicht so viel mit Strategie zu machen. Aber ich denke man sollte sich schon früh entscheiden was man bei coc machen will. Pokale oder Münzen/Elixier. ich persönlich hab am Anfang immer das Rathaus in die Mitte gestellt und habe dann im kreis alles drumherum aufgebaut. Jetzt steht mein Rathaus außen und ich bin nur auf Rohstoffe aus.

  • #6

    Is ja schon sehr strategisch wenn man sagt, am Anfang auf Pokis zu gehen, macht eher weniger Sinn! Hatte eigtl nie mein RH drinne... und bin schon bei RH lvl 9! :D


    Ansonsten würde ich sagen, wenns um die Deff geht: erst Gebäude mit Flächenschaden. Nebenbei nach nem RH Ausbau: Labor, Zauberspruchfabrik & Armeelager.
    So wird anfänglich einigermaßen gleichmäßig Gold & Elex im selben Verhältnis gebraucht.

  • #7

    Alles klar werde ich dann so machen. Mit meine Hauptaccount bin ich nämlich zu früh auf RH 10 gegangen. Ich will jetzt strategisch alles richtig machen ^^. Hauptsache die Clan Burg bekomme ich schnell hoch das ich mir nen Drachen lvl 4 rein packen kann, davor werden es dann wohl Bogis sein ^^

  • #8

    Das gibt's immer wieder... das Rathaus sollte das letzte Gebäude sein das man ausbaut!
    Auch mit den Pokalen gemächlich nach oben..! ;)

  • #9

    Ja, bis wie viel Pokale sollte ich jetzt nach oben? Bin gerade bei 200. Wurde eben komplett platt gemacht und habe ein 16 Stunden Schild. Aber wenn ich nicht angreifen kann kommt auch nicht unbedingt Kohle rein ?(

  • #10

    Das ist schwer zu sagen... das musst du austesten, wo du eben selbst am besten gute Resis bekommst und aber nicht bei jedem Gegenangriff komplett ausgeraubt wirst!
    Das kann mal Bronze 1 oder Gold 3 sein... je nach dem.


    Wenn ich viele Resis in den Lagern habe, versuche ich möglichst ein Schild immer komplett auszunutzen, außer ich weiß das ich die nächsten 1/2/3 h Zeit habe zum farmen, dann mach ich das natürlich auch. Wenn nix/wenig in den Lagern ist, immer druff!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!