Hier mal mein Dorf.

  • #13

    Bin zwar jetzt Level 10, habe es aber immer noch als Dorf 1.
    Etwas umgebaut versteht sich, ist immer noch Top zum Farmen.

  • #14

    Hi Benno Jupp muss schon sagen wirklich eine sehr schöne und auch gut durchdachte Base.Schön Symmetrisch und am Besten gefällt mit die Platzierung der Infernotürme Hast du sie dir selbst ausgedacht? Lg Susan

  • #15

    Hatte ja noch kein Bild hier mit den Infernos gepostet, (werde ich noch machen). Ja habe ich selbst gestellt nach dem Umbau von 9 auf 10. Denke ist mir gelungen sie richtig zu setzten. Dankeschön

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!