Jan264 - Kriegsberatung - Angriff auf RH10

  • #11

    Bei der Zauberspruch Fabrik solltest Du alle Deine Truppen in die Mitte bekommen! Pekka Lv3 ist doch super!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #12

    Hallo,


    danke für die Tipps. Ich werde überlegen ob ich aus 12 Uhr mit GoWiPe oder aus 9 Uhr mit GoWiWi reingehen werde. Wobei ich nicht unbedingt vorher die CB locken wollte. ...aus 9 Uhr schreckt mich der Inferno ab, der auf Multi gestellt ist.


    [center][/center]

  • #13

    Wie bereits vorher gesagt (und ich denke da war ich nicht der einzige). Ein gradliniger Angriff von 3,6,9oder 12 Uhr sollte in jedem Fall schwieriger werden als einer aus 45°,135°,225° oder 315°.


    aus 135° kannste evtl die infernos umgehen


    aus 225° kannst direkt einen inferno ansteuern und zerstören

    Einmal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • #15


    5 Golems?!? Also das ist nun wirklich ein wenig übertrieben, dann hat man kaum noch Angriffstruppen und wenn dort was ordentliches in der Clanburg ist sind die paar Angriffstruppen zu wenig. Zudem gerät man bei einem 12 Uhr Angriff in den Schussbereich von 2-3 Xbogen zu denen die Golems nicht laufen werden

    Einmal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • #17

    Kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #18

    Tja, hätte besser laufen können. Das RH hatte ich geschafft, aber leider keine 50 %. Ich hatte 3 Golems, 5 Hexen, 8 MB, 20 Magier und ein paar Bogis dabei sowie 3 Wut und 1 Sprung.


    Ich bin in von Richtung Zauberspruchfabrik rein. Hab die MB in einer Linie zur Mauer gesetzt und die sind gut durchgekommen, so dass ich mir den Sprung hätte sparen können. Zwar kam ich bis zum RH durch, aber dadurch dass ich überall in Reichweite war von XBogen, Inferno etc. und nur einen Teil davon kaputt machen konnte war es verdammt schwer über das RH hinaus weiter durchzukommen.


    Im nachhinein hätte ich GoWiPe machen sollen, denn alles lief in die Mitte und Pekkas wären da die bessere Wahl gewesen.


    Aber ok, der CK läuft eh bescheiden. Ein mittelmäßiger Gegner, dessen Chance in der Ungleichheit des Kampfes besteht - bei 20 auf jeder Seite gehen seine RH9 (mit XBogen) bis Nr.8 und bei uns nur mit Nr.5. und dann beginnen RH8. Bekanntlich ist es leichter, mal 3 Sterne gegen RH8 als gegen RH9 zu holen ;)


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!