Jan264 - Kriegsberatung - Angriff auf RH10

  • #1

    Hallo zusammen,


    vielleicht könnt ihr mit ein paar Tipps geben. Ich hatte gedacht meinen Gegner im CK mit GoWiWi anzugreifen. Bin da noch etwas unerfahren - und hab bereits Lehrgeld gezahlt.


    Ich würde mit 3 Golems level3, 15 MB, 15 Magier level5 und 5 Hexen level 5 angreifen. Der König ist auf 13 und die Königen auf 10.


    Ich würde von 9. Uhr aus angreifen. Zuerst in der Mitte einen Golem, dann rechts und links. Je 5 Magier hinter jedem Golem, dann Mauerbrecher, Hexen losschicken und zum Schluss die Helden.


    Noch ne Frage, wenn die Kanone auf 9 Uhr nicht zerstört ist - wackeln dann die Golems dort hin, die ich rechts und links davon gesetzt habe? ich befürchte mal!!


    Die CB des Gegners würde ich ignorieren!?! und versuchen mit 4xWut möglichst schnell in die Mitte zu kommen


    Funktioniert das so? gibts andere Ideen oder einen komplett anderen Ansatz? - meine Loons sind erst auf 5 und lakaien sogar noch auf 1.


    Vielen Dank

  • #2

    Korrekt, Jan, wenn die Kanone noch nicht zerstört ist, werden alle 3 Golems dorthin marschieren.
    Das mit den vielen Mauerbrechern würde ich mir nochmal überlegen. Mit einem Sprungzauber kommst du gut ins Zentrum und von dort hast du Zugang zu fast allen Verteidigungen. Für die Verteidigungen ganz außen könntest du noch ein paar Hogs in Reserve halten - falls du auf 3 Sterne gehen willst.

  • #3

    :D mit Hexen lvl 5 solltest du garkein Problem haben 3 Sterne zu machen ;)


    Ok Spass bei Seite :-)... Ich würde von unten links reingehen und dann anstatt der 3 Golems lieber 2 Golems und dazu eine Horde Riesne nehmen, diese würde ich mit einem Sprungzauber direkt in richtung Infernoturm hüpfen lassen und dann mit einem Wutz/Heilzauber in dem Bereich alles Klar machen... Also mit 2 Golems und ugf 10 Riesen solltest du sowohl den Infernoturm, als auch die beiden Xbogen schnell klein haben... dann kannste deine Hexen und Magier hinterhersetzen um aufzuräumen... Im Zweifelsfalle leiber ein paar Riesne mehr denn sind erstmal die XBogen und der Inferno weg räumen die Magier und Hexen da problemlos auf... für die Strategie wäre es jedoch ratsam die CB vorher zu locken


    Ich denke mal du hast wohl 220 Kapa und mindestens Riesne Lvl 6, daher würde ich sagen 2 Golem= 60 Kapa, 12 Riesen = 60 Kapa, 3 Hexen = 36 Kapa, 6 Mauerbrecher = 12 Kapa, 10 Magier = 40 Kapa, 12 Bogis =12 Kapa


    An Zaubern wäre das dann Sprung, Heil, Wut, Wut


    Vorgehen:
    1) CB Locken und mit den Bogis töten (evtl auch mit eigennClanburgtruppen)
    2) Golems setzen um Hauptschaden zu schlucken, mit 3 Mauerbrechern erste wand links unten vor dem DE bohrer brechen
    3) direkt Sprungzauber setzen vor Infernoturm und die Horde Riesen loslassen
    4) Diese nun mit Wutzzaubern enragen um aufzuräumen, danach mit einem Heal am leben halten
    5) mit Maurbrechern die 2te Mauer brechen und dann die Hexen und Magier loslassen
    6) Clanburgtruppen und Helden zum Aufräumen nachschicken (ich würde aus dem Clan wohl magier mitnehmen)

  • #4

    Hi Jan,
    dem seine Verteidigung ist nicht sehr gut ausgebaut. Ich würde den mit 2 x Golem, 3 Pekka ( kommt drauf an was für ein Level du hast am besten 3).
    12 Magier, 10 MB, Rest Bogies, 3 x Wutzauber, 1 x Heilzauber angreifen. In die Clanburg lässt du dir ein Pekka oder ein Golem stellen.
    Angreifen würde ich oben. Jeweils auf der Höhe der Bogie-Türme links und rechts ein Golem setzen. Die Magier zum abräumen hinterher.
    Dann bei der ersten Mauer am Elex-Lager ein Wutzauber setzen. Sofort 5 MB hinterher und gleich danach die Pekkas.
    Wenn du alles abgeräumt hast laufen die Pekkas in die richtige Richtung. Im richtigen Moment noch ein Wutzauber und jetzt kommt
    das wichtigste auf der Höhe des Magierturms ein Sprungzauber setzen. Deine Truppen werden vom Sprungzauber angezogen
    und gehen auf das RH. Sichere 2 Sterne! Bogies kannste setzen wenn du noch 1- 2 % für 50 % brauchst.
    Gruß


    Rainy

  • #5

    Ist gewagt, glaube nicht das 10 Riesen und 2 Golems genug sind um den Inferno und die X-Bögen kaputt zu machen. Da kloppt der Dick noch mit rum und wenn Du Pech hast rennen alle an den Bögen vorbei. Geh bei der Zauberspruch Fabrik rein da treffen beide Infernos nichts

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #6

    von dort aus kannst Du alles nach schicken und das Rth. sollte kein Problem sein. Würde nicht soviel Mauerbrecher mit nehmen und auf jeden Fall einen Sprungzauber.
    Vielleicht 1-2 Hexen weniger und dafür 2 Pekkas!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7

    Ach und wenn Du auf 9 Uhr rein gehen würdest würden die MB auf keinen Fall in die Mitte rennen sondern nach Links und Rechts :) ist mir genau so ergangen. Immer auf einer Geraden Linie rein gehen oder über eine Ecke.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9

    oh, sorry - beide level 1 und stehen beide auf Multi. Ich denke ein Angriff aus 9 Uhr wird sehr schwer, Inferno auf Multi und zwei XBogen.


    Vielleicht wirklich doch besser aus 12 Uhr angreifen. Mit Riesen bei Infernos habe ich keine gute Erfahrung bisher gemacht - die laufen dann leider überall hin nur nicht dort wo so hin sollen :)


    Ja, Pekka sind auf level 3 bei mir. Hab die Befürchtung das die bei diesem Dorf auch alle möglichen Wege einschlagen.


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!