Mein Dorf

  • #1

    Hallo Leute!
    Da melde ich mich doch jetzt mal wieder mit mein Zweitaccount Dorf zurück ^^. Ich bin jetzt mittlerweile bei RH 4 angekommen. Was haltet ihr von meiner Aufstellung? Ich wusste nicht so recht wo ich den zweiten Bogi Turm hinpacken soll. In der Clan Burg ist jetzt für 15 Kämpfer Platz (wirklich immer gefüllt ^^).



    Die Truppen sind jetzt komplett gemaxt. Ich muss jetzt halt noch den rest ausbauen und nebenbei immer mal wieder nen paar Mauerstücke ^^

  • #2

    So gut wie unbesiegbar! (Da traut sich sicher nicht mal ein maxxed Rathaus 10er ran *hust*)
    Naja.. es ist schwer, das so zu bewerten, aber der Minenwerfer innen ist gut, und die Ressourcen werden auch gut geschützt ;)

  • #3

    Ja, aber wohin mit den zweiten Bogiturm? Soll ich den da einfach lassen? Werde den dann erst ganz zum ende maxen da der ja eh kaum was bringt ohne Mauern

  • #4

    Vielleicht könntest du die Luftabwehr mit dem Bogiturm tauschen, wenn du nicht oft von Lufteinheiten angegriffen wirst.


    Wenn schon, dann würde ich das auch vorerst so lassen.

  • #8

    Hier mal ein Video von einem komplett fehlgelaufenen angriff auf mich ^^ . Es kommt mir so vor als wenn der seine Truppen einfach wahllos irgendwo hingesetzt hat. Einen Sinn sehe ich auf jedenfall nicht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!