Ich bin neu hier, servus aus Hessen...suche neuen Clan...

  • #11

    Huhu Christoph,


    willkommen im Forum ;)
    vielleicht könnten unser Clan ganz gut passen:Wir sind ein ü18-Clan, wobei aber viele der Member um die 30 Jahre alt sind. Wir sind freundlich und hilfsbereit und würden uns über gleichgesinnte Verstärkung freuen ;)
    Im Moment hat der Clan 27 Mitglieder.


    2-3 Mal die Woche starten wir einen CK, wobei wir von jedem der angemeldet ist auch zwei durchdachte Angriffe nach unserer Taktik erwarten. Allerdings könntest du dich auch gern abmelden, wenn du nur an 1-2 CKs die Woche teilnehmen möchtest.
    Die im CK vertretenen RH-Level gehen von RH8 bis 10. Dementsprechend hohe Truppen spenden wir auch gern und schnell :)


    Falls du interessiert bist, findest du den Clan unter dem Kürzel #C8V9C9L und unsere Clanvorstellung hier im Forum in meiner Signatur!
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Clansuche!
    LG Kati

  • #16

    Hejj, herzlich willkommen! 8o


    Du suchst einen Clan?! Einen der spendet und klare Ziele verfolgt? Dann sieh dich doch mal bei uns um :thumbup: Wir sind derzeit 22 Mitglieder und mein Spendeverhältnis liegt bei 723 gespendeten zu 214 erhaltenen Truppen :)
    Wir suchen gute Spieler die uns "The Revolution" auch weiterhelfen, wir lernen auch immer gerne dazu!


    komm vorbei ^^ Für weitere Info's: The Revolution sucht treue Mitglieder


    mfg Barbaro


    Du suchst einen Clan? Dann bist DU hier genau richtig! Besuche unsere Website klicke hier für weitere Info's oder auf den Banner! 8o

  • #17

    Servus
    wir sind ein lustiger Haufen lauter ü 30 und würden einen wie dich gerne in unseren Reihen begrüssen.
    schau halt einfach mal vorbei ✌️ Clan steht auf Einladung
    kurz vorstellen und du hast eine Eintrittskarte bei uns
    bis später arios

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!