Zorro - Kriegsberatung - wie angreifen? (th8 vs th9)

  • #3

    Die Luftverteidigung ist zwar recht gut zugänglich, aber es sind trotzdem vier Luftverteidigungen und dazu noch 4 Luftminen. Und die Bogenschützentürme sind auch nicht ganz ohne. Würde nicht drauf wetten, dass das funktioniert.


    Schweinereiter sehen für mich vielversprechender aus. Level 3 sollten sie aber auf jeden Fall sein,Level 4 schadet auch nicht :) . Falls du Fragen zu Schweinereiterangriffen hast, auf meinem Kanal gibt es ein Video dazu. Ich tippe mal, dass beim Rathaus keine doppelte große Bombe sondern zwei von den vier Teslas stehen.


    Wenn dir das zu riskant ist, geht auch GoWiPe. Wenn du alles richtig machst, sind 2 Sterne sicher, der dritte wird aber eng.


    So oder so, als RH 8 gegen RH 9 sind 3 Sterne immer schwer, auch wenn dieser Gegner ein bisschen gerusht hat.

  • #4

    Eine Luftabwehr + einen Bogenschützenturm nimmst du mit 4-5Schweinen LVL5 aus dem Spiel (aus der Clanburg) eine andere mit 6-7 eigenen Schweinen (min. Lvl2).
    Dann hast du nur noch zwei Luftabwehren da -> Drachen und Wutzauber.
    Als Sicherheit noch paar Bogis / Magier zum aufräumen, da die Drachen ja nicht immer so toll fliegen.


    2 Sterne fast garantiert mit soliden Chancen auf 3.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!