RH5 gut oder schlecht?

  • #1

    Hallo,
    ich wollte gerne einmal nachfragen ob meine Base so gut ist oder ehr schlecht?


    Mein Mauern und Sammler müssen noch ausgebaut werden und die Lager.
    bin auch gerade dabei.


    Oder sollte ich lieber zuerst meine Verteitigung verbessern?

  • #2

    Huhu klumpi :)


    Das erste das mir gleich ins auge springt ist das rathaus. Mit RH5 gibt es keinen grund seine pokis zu verteidigen. Prio 1 sollten deine ressourcen sein. Soll heißen: RH raus stellen und deine cb und lager in di mitte (cb ist die beste verteidigung die man hat. Vorausgesetzt natürlich dass sie voll ist)


    Ansonsten würde ich vorschlagen zuerst deine deff zu verbessern. Die meisten ressis holst du dir onehin von deinen gegnern. Deshalb kannst du die sammler auch später machen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)


    Lg

  • #3

    kennst du eine gute Base wonach ich bauen könnte?


    Und ja du hast mir sehr weitergeholfen ich dachte wirklich das die pokis wichtig sind aber ich sehe ja immer meine Ressourcen sind wichtiger :D weil ohne Ressis kein bauen und ohne bauen kein RH höher XD voll der teufels kreislauf :D

  • #4

    Auf google oder youtube wirst bestimmt schnell fündig.
    Ich rate zwar immer die base selbst zu bauen, aber mit RH5 kann ich es verstehen wenn man noch ein wenig planlos ist^^
    Spätestens aber mit RH7 solltest du wissen worauf es ankommt und selbst kreativ werden ;)


    LG Michi
    -----------------
    RealLife ist für Versager, die ingame nichts erreichen ;P

  • #5

    @Klumpi

    Das sollte ine ideale rh5 Base sein
    was ich dir raate ist mit der Truppen formation Barch anzugreifen
    Bogenschützen und Barbaren
    sagen wir mal als Beispiel du hast 80 Platz
    dann machst du 40 Barbaren und 40 Bogenschützen
    mit dieser Taktik bekommst du meistens immer mind 1 Stern solange du einen Ebenbürtigen Gegner angreifst
    als gegner rh6 solltest du dennoch meistens 1 Stern bekommen aber bei rh7 finger davon
    Und was du als erstes leveln solltest ist : in dieser Reihen Folge :
    1.Verteidigung 2. Truppen 3. Sammler
    und immer nebenbei sollst du Mauern machen Mauern kannst du immer machen halt nebenbei

  • #6

    Wieso soll er sich eine pokibase bauen?


    LG Michi
    -----------------
    RealLife ist für Versager, die ingame nichts erreichen ;P

  • #8

    Schaut ganz solide aus. Nur Mauern lvl2 muss umbedingt hoch!


    Ich bin mit meinem Zweitaccount momentan auch RH5 und hab da folgende Base (irgendwo abgekupfert gehabt). Mittig steht der Magierturm dann


  • #9

    Das ist das Dorf von meinem Zweitaccount, als ich Rathaus 5 war. Hat sich gut bewährt und einigen Angriffen standgehalten. Was ich recht gut finde ist, dass die Lager verteilt sind. Man muss also praktisch das gesamte Dorf zerstören, um alle Ressourcen zu bekommen.

  • #10

    Base ist ganz cool.
    Auf Rth 5 geht alles noch sehr schnell und der Anfangsspaß ist sehr hoch :)
    Würde einfach alles auf Maximal machen und die Base noch so lassen und auf RTH 6 ziehen.


    GG,MFG bubu <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!