Ich hab Geburtstag..!! & "Sei-doch-mal-nett-zu-irgendeinem-fremden-Menschen-Tag"

  • #1

    Was hältst du vom "Sei-doch-mal-nett-zu-irgendeinem-fremden-Menschen-Tag" 15

    1. Der ist prima... sein Erfinder sollte gefeiert werden!! (3) 20%
    2. Ich bin eigtl. immer nett! Auch Montags!! (5) 33%
    3. Ich hasse euch alle!! (2) 13%
    4. Hochbetten... wo gibt's hier Hochbetten?! (5) 33%

    Hab extra das Smalltalkforum aktiviert nur um euch mitzuteilen, dass ich heute Geburtstag habe..!!


    Für nette Glückwünsche gibt's nen Like von mir! :D Außerdem Ernenne ich hiermit, den heutigen Tag zum:


    "Sei-doch-mal-nett-zu-irgendeinem-fremden-Menschen-Tag"!!

  • #9

    Hallo Pino88,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag!
    Ich liebe Geburtstage und hoffe du wirst heute noch groß gefeiert.


    Lieben Gruß
    Nadine

    Wolpertinger Ü20 #PG8VVP2P


    Kommt uns doch einfach mal besuchen! :)
    Clanvorstellung im Forum:

    Wolpertinger Ü20

  • #10

    Ich danke den bisherigen Glückwünschern!! Ihr seid spitze!! :thumbsup:


    @Ilmarinen: 27 ist doch total jung..! Vor grad mal zehn Jahren war mer noch in der Pubertät! :D
    @Curry: Ja gut äh... von 27 bis 30 is nemme sooooo viel!!
    @loewummel: Hab mich gestern schon n bissle feiern lassen, heute noch mal n bissle und morgen dann wieder..! Das sollte vorerst reichen... für dieses Jahr! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!