Kriegsberatung - loewummel

  • #1

    Hallo zusammen,
    wir haben grad einen neuen CK gestartet und ich bin ziemlich unentschlossen wie ich angreifen soll.
    Bisher hab ich immer mit Drachen und Wut mein Glück versucht und bin damit auch gut gefahren, aber hier steht die Luftabwehr zu weit in der Mitte ... so bekomme ich hier nie 3 Sterne.
    Blitze sind natürlich auch eine Alternative, aber auch da habe ich Bedenken das es drei Sterne werden könnten.
    Der Rest meiner Truppen ist bestimmt noch nicht gut genug um evtl. mit Golem oder so anzugreifen.


    Bitte helft mir!


    LG Nadine

  • #2

    Schwierig...ich denke du wirst dich darauf einstellen müssen dort nur 2 Sterne zu schaffen...


    Eine 3-Sterne-Möglichkeit die mir einfallen würde (allerdings nicht funktionieren muss) ist folgende:
    10 Drachen + 5 Lv.6 Ballons aus der Clanburg, 1 Heil-, 2 Wutzauber


    Du machst einen ganz normalen Drachenangriff, wie du es gewohnt bist. Der einzige Unterschied wären die Ballons in der CB, die du versuchen solltest im richtigen Moment in die Mitte fliegen zu lassen. Wenn du dann an den richtigen Stellen den Heil- und die Wutzauber setzt könnten das 3 Sterne werden.


    Schweinereiter lv.3 wären zu riskant, hättest du die schon auf lv. 4 würde ich dir zu denen raten.

  • #3

    Danke schön mal für deine schnelle Antwort :)


    Die Kombi Wut + Heil habe ich noch nicht getestet, das wäre bestimmt eine gute Alternetive, vorallem weil ich die 3 Sterne schon fast abgeschrieben habe ... :(


    Meine Schweine werden als nächstes gelevelt, die stehen auf meiner Liste ganz weit oben!

    Wolpertinger Ü20 #PG8VVP2P


    Kommt uns doch einfach mal besuchen! :)
    Clanvorstellung im Forum:

    Wolpertinger Ü20

  • #4

    Kein Problem. :)


    Wenn dein Clan dir die lv.6 Ballons spenden kann, versuche es so zu timen, dass sie ganz kurz nach den Drachen (damit diese das Feuer auf sich ziehen während die Ballons 3 mal die Luftabwehr zerstören) in die Mitte kommen...versuche Ballons+Drachen gleichzeitig wütend zu machen und am besten auch zu heilen...dann könnten das eventuell 3 Sterne werden.
    Realistisch sind allerdings eher 2...


    Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück! ;)

  • #5

    Die lv6 Ballone bekomme ich, das ist zum Glück kein Problem ... :)


    Sollte ich die Drachen alle auf einem Punkt absetzten oder lieber schön nebeneinander in Reihe?

    Wolpertinger Ü20 #PG8VVP2P


    Kommt uns doch einfach mal besuchen! :)
    Clanvorstellung im Forum:

    Wolpertinger Ü20

  • #6

    In einer Reihe, sonst fliegen sie ums Dorf drumrum. Ich würde auf der nord-östlichen Seite starten, da man von dort aus am schnellsten bei 2 La's ist.


    Und nicht vergessen auf der Seite gleich die 2 Gebäude in der Ecke mit je einem Drachen mitzunehmen...nicht, dass sie am Ende noch einmal über das ganze Feld zurück fliegen müssen und dann die Zeit fehlt. ;)

  • #7

    Du wirst es nicht glauben, aber es hat funktioniert .... :) 3 Sterne!


    Ich danke dir für den super Tip!

    Wolpertinger Ü20 #PG8VVP2P


    Kommt uns doch einfach mal besuchen! :)
    Clanvorstellung im Forum:

    Wolpertinger Ü20

  • #9

    Ich hab die Taktik auch mit meinem zweiten Acc. getestet und auch da habe ich drei Sterne geholt ...


    Bin grad im siebten Kriegshimmel, wenn wir jetzt noch den ganzen CK gewinnen ist alles gut :)

    Wolpertinger Ü20 #PG8VVP2P


    Kommt uns doch einfach mal besuchen! :)
    Clanvorstellung im Forum:

    Wolpertinger Ü20

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!