Wie und wen soll ich hier angreifen?

  • #3

    Der erste Gegner hat sein Dorf so aufgebaut, dass Golems oder Ballons einmal im Kreis um die Mitte geführt werden, während sie beschossen werden. Von daher musst du dort sehr vorsichtig sein, damit überhaupt Truppen in der Mitte ankommen.


    Ich würde daher eher zum zweiten Gegner raten. Da steht das Rathaus auch nicht so zentral.
    Gowipe mit 1-2 Frostzaubern von 8 Uhr, eventuell mit einem Sprungzauber, falls deine Mauerbrecher dich in letzter Zeit eher enttäuscht haben. ;)

  • #4

    Hey,


    bei Nr. 1 würde ich mit Lufteinheiten angreifen, ich habe im letzten CK einen ähnlichen Gegner gehabt. Wenn seine Infernos auf "Mehre Ziele" eingestellt sind, solltest du Hounds mit Loons nehmen. Ich habe leider keine Erfahrungen mit Lvl 1 Hounds, die könnten vielleicht ein Problem werden.


    Gruß Lilly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!