Rathaus 8

  • #2

    :thumbsup: damit wirste dir bestimmt unmengen an Pokalen sichern!


    Vorrausgesetzt die Base ist knapp 4 Monate alt und du hast mitlerweile auch mal einer Verteidigung ;)


    Korrektur... Um auf RH10 zu gehen sollte dein Dorf eher 9-10 Monate alt sein ;)

  • #4

    Davon gehe ich auch aus :D war der Berg an Ironie nicht zu erkennen?

  • #5

    Ich versuche erneut Champion zu werden




    3 Mal editiert, zuletzt von Fynator ()

  • #7

    :D harte Arbeit lohnt sich immer.


    Ich versuche mit Rathaus 10 erneut Champion zu gehen. War bereits RH9 Champ, aber als 9er kann man sich daoben nicht wirklich halten ausser man ist 24/7 online :)

  • #8

    Ohja^^... wenn man oben im Kleingedruckten das Datum des Screens liest sieht man, dass die RH8 base tatsächlich knapp 1 Jahr alt ist! Seit dem hast du dich echt gut gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!