juanp02 - Kriegsberatung - Angriffs Taktik gegen solche base

  • #1

    Hi habe das problem das mir diese typ base Kopfschmerzen verurschacht alle truppen die ich bis jetzt angewendet habe (in vorherige cws) mit 10 drachen lv 3 fliegen alle drachen aussenherum und nicht in die mitte! Habs mit gowipe ausprobiert und das gleiche alles geht aussen herum!! Bitte um Tips
    Danke im voraus

  • #2

    Du musst mit Barch die unteren beiden Einkerbungen clearen und dann kannst du zum beispiel Helsen und Pekkas mit Mauerbrechern in die Mitte laufen lassen.
    Dann klappt das schon. :thumbsup:

  • #3

    Huhu,


    => 2x Golems ( Schild )
    => Rest Magier eventuell paar Bogis für die CW Burg


    => 2x Ragespell und einen 1x Heal


    =》 Zerstöre seine Clan Truppen und setze die Golems sinnvoll so, dass alle Verteidigungsgebäude auf ihm gerichtet sind. Verteile die Magier gleichmäßig um die toten Gebäude zu zerstören und im inneren zu kommen. In deiner Clan Burg wäre Walküre, Hexe oder Ballons ggf. Magier sinnvoll wozu ich Walküre und Hexe eher tendiere. Deine Truppen sollten wenigstens ein gescheites Level für dein Rathaus 8 haben. Sprich Magier auf 5 und dein Golem auf 2 wobei 1 reichen sollte.

  • #4

    ganz einfach


    Skitch.jpg

    1. du brauchst eine CB mit max ballons
    2. 10 drachen
    3. 3x rage
    4. gutes timing


    ablauf:
    - bei den weißen pfeilen einen drachen setzen und die gebäude farmen, wenn die ersten gebäude down sind, die restlichen drachen setzen (rote pfeile). nun musst du waretn, bis die erste verteidigungslinie zerstört ist (2x mörser, 1x bogiturm,1xkanone). SOBALD das passiert ist, kommt die CB in spiel. diese setzt du beim blauenpfeil. dann musst du nur noch die rages ungefähr so platzieren wie im bild eingezeichnet und den letzten setzt du dann im zentrum, wo noch eine flak über ist. fertig!!

  • #5

    Er schrieb doch er hat es bereits getestet ;) es ist eine Anti Air Base meine Taktik funktioniert einwandfrei da wir meist in jedem CW einen Gegner haben mit so einer Aufstellung. Golem eignet sich dafür perfekt da sie richtig viel tanken und Magier ziemlich schnell die Äußeren Gebäude zerstören und sie dann rein laufen

  • #6

    Fynator - ich glaube Deine Taktik ist nicht so gut :) die Golems rennen Dir zu 100(0000) Prozentiger Sicherheit außen herum! Das bringt null.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7

    Trotzdem werden die Golems weiter beschossen :) und die Magier können ungestört ihre Arbeit voll bringen. Ohne es getestet zu haben kannst du sowas nicht behaupten da es komischerweise bei uns immer klappt :D

  • #8

    Von welcher Seite würdest Du rein gehen? 2 Golems und sonst nur Magier? In der Mitte stehen die Teslas nehm ich mal an. Wenn dort noch 1/2 Riesenbomben liegen. Ich weiß nicht! Wir hatten solche Dörfer erst heute. RTh9 4xLA und die Bögen in der Mitte.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9

    besser wäre eine Seite zu cleanen mit Riesen als Tank und dahinter die Magier. Wenn die Seite dann komplett Weg ist den Rest rein schicken dann gehen sie 100pro in die Mitte aber Deine Taktik, dass will ich erst sehen bevor ich es glaube.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10

    Kannst gerne kurz zu unserem Clan kommen
    => NeWz


    Und schaue dir die Wiederholungen an
    => Riesen haben Nachteile aufgrund der Tatsache das fallen effektiver auf sie wirken. Ich habe damit positive Erfahrungen gemacht, aber bevor du unsere Taktik im Dreck ziehst sollte man sie vorher wenigstens getestet haben ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!