juanp02 - Kriegsberatung - Angriffs Taktik gegen solche base

  • #11

    Na in den Dreck nicht :) aber skeptisch kann man ja sein. So wirklich Anhaltspunkte hast Du nicht gegeben. Es kann ja gerne jemand anders was dazu sagen oder er soll es so probieren. Ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #12

    Golems und Magier sind sehr gut geeignet für diese Dörfer. Was den Golems wirklich zusetzt sind nicht Minenwerfer oder Magiertürme sondern Bogenschützentürme, Kanonen und Teslas. Je dichter die zusammenstehen, desto schwerer wird es für die Golems. Hier sind sie schön auseinandergezogen, die Golems stehen nicht annähernd unter gleichzeitigem Beschuss wie bei einem kompakteren Dorf. Und die Magier dahinter sorgen dafür, dass der Beschuss nicht zu lange anhält.


    Ich habe ähnliche Dörfer mit GoWiPe angegriffen, auch in Segmente aufgeteilt und über die gesamte Fläche verteilt. Ich habe damit auch gegen RH 8 Max Dörfer 100% geholt. Das einzige, was einem die Suppe versalzen kann, ist die Zeit. Da das Dorf so stark verteilt ist (und die Golems ziemlich langsam), kann einem mal die Zeit weglaufen. Aber ansonsten sehe ich da kein grundsätzliches Problem für 3 Sterne.

  • #13

    Ich habe diese folgende Taktik bei so einem Dorf auf Video aufnehmen können, allerdings an eines unserer Basen, welches noch für wenige Tage benutzt wird. Die Userin mit dem Dorf wird bald Rathaus 9.


    Normalerweise wendet man bei so einem sogenannten Rundumflug-Dorf die JTJ U Taktik mit der Nummer 105 an. Das heißt, dass man da 10 Drachen mit hat und 5 Balloons Level 6 in einer Clanburg. Dabei nimmst du als Tränke entweder zwei Heiltränke und ein Wuttrank (21 sprich: zwei eins) mit, oder ein Heiltrank und zwei Wuttränke (12 sprich: eins zwei).


    Da aber viele bei so einem Rundumflug-Dorf Probleme haben die Drachen in die Mitte zu bekommen, kann man eine simple Technik anwenden, um daraus ein (813er-Dorf zu machen.
    813 heißt: DU nimmst 8 Drachen mit, 5 Ballons in der Clanburg und 8 Ballons produzierst du selbst. Die Tränke sind allesamt Blitze.


    Du greifst, egal ob 105, oder 813 immer von der Seite des Dreiecks an.


    Das mysteriöse Dreieck bildet die Luftabwehr. Jede Luftabwehr ist die Spitze eines Dreiecks. Wenn du also von einer Seite des Dreiecks, und am besten der nahegelegendsten angreifst, blitzt du bei der 813er Technik immer die gegenüberliegende Spitze.


    ------


    Ein Dorf von 105 zu 813 schneiden.


    Bei der JTJ U Technik muss man immer schneiden. Normalerweise schneidet man immer mit je ein Drache rechts und links ein Gebäude, um einen Rundflug zu verhindern. Hier muss man aber aggressiver schneiden.

    • Setze an den grünen Pfeilen jeweils ein Drache.
    • Setze an dem gelben Pfeil den König. Er wird sich außerdem um die Clanburg kümmern, sollte es Fußfolk sein. (Achtung: Setze dort ggf. lieber einen Drachen, solltest du dir sicher sein, dass in der CB ein Drache drin ist und setze den König an die andere Ecke)
    • Lasse diese Truppen so gut es geht das Dorf anschneiden, habe Geduld. Sie müssen in etwa die in blau markierten Gebäude zerstören.
    • Setze dann eine Linie von Drachen (rot)
    • Blitze die gegenüberliegende LA (cyanblau)
    • schaue zu, wie du 3 Sterne einkassierst
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!