insulana - Kriegsberatung - RH9 gegen RH9

  • #1

    Hallo Forum,
    ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch für diesen Gegner!
    Armeelager:
    220


    Zaubersprüche:
    Blitzzauber 5
    Heilzauber 5
    Wutzauber 5
    Sprungzauber 2


    Truppen:
    Barbaren 6
    Bogenschützen 6
    Kobolde 5
    Riesen 6
    Mauerbrecher 5
    Ballons 6
    Magier 5
    Heiler 4
    Drache 3
    Pekka 3
    Lakain 5
    Schweinereiter 5
    Walküre 2
    Golem 4
    Hexe 2
    Lavahund 1


    Welche Angriffstraktik würdet ihr mir vorschlagen und von wo würdet ihr angreifen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Danke für eure Hilfe.

  • #4

    Blöder Gegner. Da die LA relativ weit draußen steht und die Bögen soweit ich das sehen kann auf Boden stehen bietet sich Lavahund - Ballons an. Allerdings musst Du auf ner breiten Seite die Verteitigung klein bekommen was nicht einfach ist. Wenn Du da noch 1 LA kaputt machst fliegen Hunde und Ballons direkt in die Mitte.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    würde oben beim Dicken die Front klären mit Riesen als Tank danach Magier. Eventuell paar Hogs. Irgendwie so würde ich es versuchen. GoWiPe wäre ähnlich von der Vorgehnsweise. Du musst extrem aufpassen das Dir die Truppen nicht aus rum laufen sonst kannst Du direkt aufgeben :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7

    Ist aber heikel ob die Golems da rein springen da steht keine Verteidigung. Kann auch sein die rennen nach Links und rechts weg?!?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #8

    aber die Idee ist gut Links und rechts von der Queen mit Hogs die Verteidingung clearen dann kann es klappen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!