Fynator - Kriegsberatung - TH9 VS TH9

  • #2

    Hmm, das Dorf ist relativ schwer..
    Ich könnte mir einen Hybrid-Angriff vorstellen:
    Mit einem Golem + Helden + ein par Magier/ Bogis versuchen die Nord-Westliche Luftabwehr + die gegnerische Queen einzureißen.
    Danach mit Lavaloon von der unteren/ rechten Seite.
    Zu den Spells: Einen Blitz für die Cb-Truppen da man sie nicht gelockt bekommt, 1x Jump für den zweiten Ring, damit der Golem/ King nach innen zieht und die Queen ausschaltet und 2x Rage für did Lavahunde und Baloons zum schnellen clearen.
    Es ist extrem risikoreich, da deine Helden noch nich sehr hoch gelevelt sind und auch z.B. ein Drache in der Cb sein könnte aber es könnte unter Umständen funktionieren.
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und keine Garantie auf Erfolg :)
    Lg, dein Advokat :D

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!