Tjerk - Kriegsberatung - TH8 Gegner

  • #1

    Moin. Bin mir manchmal nicht so ganz sicher wie ich meine Gegner (meist TH8 mit guter Luftverteidigung) angreifen soll. Hier mal ein Beispiel :)
    Ziel ist im TH8-Bereich natürlich immer 3 Sterne, in Frage kommen also eigentlich nur Drachen (ggf. in Verbindung mit Loons).


    DIe Luftverteidigungen sind hier sehr gut verteilt, wie ich finde. Dachte von unten rechts oder links "zwischen" den Luftverteidigungen, und mit 6er Loons in der CB?


    Drachen und Loons natürlich auf max. @ TH8, Hogs sind leider noch nicht so weit.


    Freue mich über Vorschläge!

  • #2

    Wenn du Golems hast, gibt es eine gute Alternative: Freistehende Luftverteidigung zerstören, zweite Luftverteidigung blitzen und mit 9 Drachen die 3 Sterne machen.

  • #4

    Man könnte in diesem Fall versuchen mit besagtem Golem + King + ein paar Bogis/ Magiern die untere Luftabwehr zu holen und dann eine der anderen zu Blitzen, dann sollten deine Drachen freie fahrt haben.
    Du kannst dir auch Hilfe in deinem Clan suchen und fragen ob dir jemand Hexen spenden kann, die Skelette reißen die Gebäude recht schnell ein und King + Golem ziehen schnell zur Luftabwehr.
    Hoffe ich konnte helfen.
    Lg, Advokat :D

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

    Einmal editiert, zuletzt von Der Advokat ()

  • #5

    Ich wollte erst einmal wissen, ob du überhaupt Golems hast. Und Advokat hat recht: Der Golem zieht das Feuer auf sich, der König, 2 Magier und zwei Bogis sorgen dafür, dass die Luftverteidigung auch fällt. Dabei ist die Reihenfolge wichtig, in welcher du die Gebäude zerstörst, sonst laufen der BBK und die Magier woanders hin aber nicht zur Luftabwehr.


    Ich gehe mal davon aus, dass du 200 Plätze in den Armeelagern hast. Dann hast du noch Platz für 8 Drachen und einen in der Clanburg. Übrigens musst du zuerst die eine Luftabwehr blitzen, dann mit den Drachen angreifen und erst wenn die Clanburg gelockt wurde die dritte Luftabwehr zerstören. Sonst greifen die gegnerischen Clantruppen dein Sonderkommando an.


    Eine andere Alternative besteht darin, zwei Schweinereiter zu verwenden, um die Luftabwehr zu zerstören. Ist aber riskant, weil davor sicherlich Fallen liegen.

  • #6


    2 Hogs?


    Wenn die Drags schon Aggro ziehen, nimm doch einfach 4 Loons mit, oder 5 6er Loons über das CC.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!