Bald ist's ne Barbaren-Großstadt?! - Rathaus 9!

  • #21

    Perfekt, das ist die Motivation die ich brauchte :D


    Aktueller Stand - ich habe aber zwischendurch ab ca Oktober eine Spielpause gemacht und spiele erst seit dem letzten großen Update wieder richtig.



    Dorf entweder so:


    Oder so, je nach Lust und Laune:


    Das zweite Dorf hab ich auch abgewandelt mit der bevorzugt zu schützenden Resource anstelle der Bogitürme, hat auf den letzten Metern zum x-Bogen-Upgrade zusammensparen das Gold recht gut geschützt.


    Das erste Dorf ist eine Abwandlung meines alten Kriegsdorfs und funktioniert ein bisschen wie eine Farmingvariante vor dem Update - Rathaus und 30% kriegen ist von links relativ einfach, die Resourcen stehen aber gut verteilt -> Schild und wenig Verluste ^^


    In Text - Bogitürme fertig, Teslas fertig, Kanonen fertig, Minenwerfer fertig; fehlen konkret noch die restlichen drei Magiertürme, zwei der Luftverteidigungen, die doofen Laubfeger da und die ganzen Fallen. Und die X-Bows.
    Und die Bohrer für dunkles.
    Naja, und Queen und King und Mauern... ... ... Dauert also noch :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #22

    gerne gerne! :thumbsup:


    geht ja langsam Richtung RH 10 was??? ^^


    Naja, die lästigen Mauern. :D


    Aber meiner Meinung nach stehen deine Luftabwehren etwas weit außen... :huh:


    Ist es dann nicht relativ anfällig gegen Luftangriffe???
    Zumal ja gerade zwei deiner Luftabwehren auch noch am Ausbauen sind.

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • #23

    Ja, aber bis auf ab und an mal Queen/Healer werd ich eigentlich nie aus der Luft angegriffen, deshalb stehen die fröhlich da draußen und werden ignoriert.


    Als dritte Variante hab ich mir jetzt eben noch das Dorf aus Post 16 zu nem Hybriddorf umgebaut und bin gespannt, wie das funktioniert :D Ich wechsle gerne zwischen Dörfern, um Leute, die sich an mir rächen wollen, zu ärgern :saint:

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #24

    Du bist ja ne ganz böse! :evil:


    Da bereiten die sich schön auf nen Gegenangriff auf dich vor... gehen jeden einzelnen Schritt mehrfach durch (der Golem hier -> drei Magier da -> Hier die Mauerbrecher...) und dann kommst du und änderst einfach so dein Dorflayout!!! 8o


    Nenene! so geht das nicht!!! :thumbsup:

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • #25

    Ja das mit dem rächen klappt auch nur in den unteren Ligen.


    Ab Meister (oder auch schon Kristall) hat man so schnell ein Schild,dass einer es gar nicht schaffen kann ein Racheangriff zu führen.
    (Außer er sitzt um die 8 Std vor dem Knopf Vergeltung :D )

  • #26

    Also gestern hat es einer geschafft mich zu rächen, er wollte es wohl getreu dem Motto "Wie du mir, so ich dir!" versuchen - ich war nämlich vorher auf Boost immer mit 4 Erdbebenzaubern und dann GiBarch durch Dörfer spaziert und hab mir Gold zusammengeklaut, er hat es dann genau so versucht, musste aber mit kläglichen 70k von beidem wieder gehen *flöt* Bezogen auf das, was ich da hatte, ist das nicht viel :D


    Gestern hab ich dann noch eifrig den 1-Gem-Boost ausgenutzt und mehr oder weniger den ganzen Abend geraidet, +15k Dunkles und genug Gold, dass jetzt auch ein weiterer Magierturm baut.
    Ich hätte jetzt quasi genug um die Queen schlafen zu legen, die muss aber wegen Kriegsteilnahme noch etwas warten.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #27

    Jetzt lies dir bitte mein Post durch
    Hier nochmal:



    Ich glaub du bist in der Gold-Liga, da wird man nicht gleich nach dem offline gehen angegriffen.
    Daher ist es auch einfacher möglich einen Racheangriff durchzuführen und somit viel häufiger ;)

  • #28

    Nope, inzwischen wieder Kristall. Ich hab ja gestern den ganzen Tag gespielt *kicher* Aber vermutlich ist auch das noch nicht hoch genug oder ich hab einfach zu wenig in den Lagern, sodass die meisten gleich weiterklicken.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #29

    Gestern hab ich so herrlich viel Beute gefunden, dass ich spontan noch einen Magierturm angeschmissen habe. Es bauen nun also zwei Magiertürme, ein Xer und noch eine Luftverteidigung, die erste war gestern fertig.
    Meine Queen ist dank meinem zuckenden Juwelenfinger nun auf Level 9. :saint: (Wollte das Dunkle nicht noch ewig rumgammeln lassen, aber Schlafen legen ging wegen Kriegsteilnahme nicht)


    Heut Nachmittag ist das Labor fertig, Lavahunde level 2 :) Ich überlege schon eifrig, was ich als nächstes nehme, bin aber noch unentschlossen...
    Übrig hab ich noch Drachen und Blitzzauber (werde ich beides ignorieren, weil ich es nie benutze), den Giftzauber, Erdbeben und Eilzauber, Lakaien, Walküren (mehrfach, sind noch Level 1 weil ich sie nicht nehme) und Golems. Schätze als nächstes sind die Golems an der Reihe, oder ich nehme konsequenterweise jetzt die Lakaien und rocke die Bude demnächst mit Lufttruppen... :D


    Mauerncounter: 49 sind auf Level 9.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #30

    So. Neues Dorf, weil ich ganz mutig gerade beide Xer gleichzeitig im Bau habe und ich hoffe, bis zur Fertigstellung des einen bereits wieder das Gold beisammen zu haben - deshalb hab ich mir eins gebaut, was hoffentlich ohne xer auskommt:



    Was mir an Ausbau nun noch fehlt, wenn ich die bereits bauenden Sachen rausrechne, sind die beiden Laubfeger, die ganzen Bomben und der letzte xbow auf Level 3.
    Ansonsten Helden und Mauern sowie noch ein paar Truppen. Das werden langweilige Wochen, aber die Helden müssen unbedingt noch hoch und in der Zeit landet dann eben einfach alles weitere in Mauern während abwechselnd die Helden schlafen. Bis 20 will ich sie bringen, dann langt's mir für RH10. Bzw mal gucken wie weit ich bis dahin mit den Mauern bin. Spätestens wenn die auf Level 9 abgeschlossen sind, starte ich das RH, sonst wird mir langweilig.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!