Bald ist's ne Barbaren-Großstadt?! - Rathaus 9!

  • #31

    Kurze Frage zu deiner Ausbau-Taktik: wenn alle anderen Ausbauarbeiten beendet sind (ausser Helden und Mauern), benutzt man ja Gold/Elixier nur noch für Mauern. Ich denke allerdings darüber nach Gold für die Level 9 Mauern und gleichzeitig Elixier für die Level10 Mauern auszugeben. So verhindere ich, dass ich eines Tages von beidem immer 3 Mio brauche, so die Lager voller sind und für Gegner ein attraktiveres Ziel darstelle...mein Gedanke ich, dass viele Leute sowieso nur nach DE und Gold suchen und ein mittelmässig volles Elixier Lager keine grosse Behinderung darstellt.
    Was sagt ihr dazu?

  • #32

    Keine Ahnung, ich mache das nicht nach dem Prinzip, weil ich die 10er Mauern wohl eh erst als RH10 in Angriff nehmen werde - aus dem Grund, dass ich die erst anfange wenn alle Mauern Level 9 sind (ich hab da ne Meise und hasse es total, wenn ich mehr als zwei verschiedene Mauernlevel habe. Das stört mich...) und so lange bis ich das hab mag ich nicht auf RH9 rumgammeln.
    Meine Theorie ist, dass als 10er dann die Verteidigungen eh leichter sind und man die 3 Millionen leichter verteidigen kann.


    Ich geh RH10, sobald entweder die Helden auf 20 oder die Mauern auf 9 fertig sind, je nachdem was eher eintritt. Ich will endlich mein neues Spielzeug :D


    Und ich schätze heute Abend haue ich wieder Juwelen raus - dass ich die 7 Millionen für den xer zusammen habe, bis der fertig ist, war ja der Plan - aber nicht, dass ich das Geld habe und der xer noch zwei Tage baut... Aber ich gammel jetzt sicher nicht zwei Tage mit vollen Lagern rum.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #33

    Tüdeldü. :D


    Bomben sind durch, xer auch. Was mir zum max jetzt noch fehlt, sind die beiden Laubfeger und die beiden Bohrer nochmal, im Moment sind mir die Mauern aber wichtiger als dass ich darauf sparen würde.
    Queen ist Level 11, König immer noch Level 10 - ich arbeite dran. Nach dem aktuellen Krieg sollte ich die Königin auf Level 12 bringen können. Noch 173 Mauern...


    Im Moment hab ich alle drei Tage ein neues Dorflayout :D Ich experimentiere gerne.



    Golems sind jetzt auch auf Level 4 und nun langweilt sich mein Labor. Es sind nur noch die dunklen Zauber und Walküren übrig sowie Blitzzauber und Drachen. Mir sind aber Mauern und die Helden wichtiger als alles davon, deshalb steht das Labor nun wohl erstmal still.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #34

    Und mal wieder umgebaut... :D



    Macht Spaß, bisher kam keiner zum Rathaus. Bin beim raiden selber dran gescheitert und musste es daher mal klauen. Im Zweifel können sie meine Beute auch haben, hab größtenteils eh fast nix in den Lagern.


    Mauerncounter ist nun bei 115 erledigten - 135 to go - und heute kommen bestimmt noch ein paar dazu. Queen ist dann fast Level 13, ist gerade in Arbeit. Die werde ich spätestens morgen für den Krieg gemmen.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #36

    Mauerhalbzeit :thumbsup:



    (Ich dümpel im Moment aus Beutegründen in Gold 2 herum, da langt die Base locker ;))

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #38

    Naja, eigentlich n Viertel, ja - aber die 10er-Mauern werd ich auf RH9 denk ich ignorieren, die 9er sind ätzend genug :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #40

    So, mal wieder hochzerren hier. Mir fehlen derweil noch 6 Mauern, bis alle auf Level 9 sind. Wahrscheinlich mache ich danach aber aus purer Langeweile doch noch weiter, irgendwann muss ich sowieso und zu RH10 dauert es noch etwas, weil ich noch im Labor und mit den Helden zu tun habe.




    Queen ist derweil Level 14, als nächstes scheuche ich aber erstmal die Walküren nochmal durch das Labor und dann kommt die Queen. Nach dem dussligen Update (wenn es denn dann mal kommt...) brauche ich wohl auch nochmal Ele für die Magier und Gold für den neuen Turm (und ein neues Dorflayout, argh), bis dahin hab ich aber hoffentlich die Mauern eh erledigt und dann kann ich mich darauf konzentrieren. Theoretisch bräuchte ich auch noch 2x 5 Mille für die Bohrer, aber im Moment tendiere ich dazu, das rauszuschieben bis ich auf RH10 den dritten Bohrer habe und dann alle in einem Rutsch zu machen. So viel spucken die Dinger dann auch nicht aus.


    Wenigstens ist die Def ansonsten max, sogar die blöden Pustefixe hab ich inzwischen gemacht. Eigentlich müssten auch die Drachen, das Drachenbaby und der Blitzzauber sowie n paar Dunkle Zauber nochmal durchs Labor, aber da ich das alles nie nutze spare ich mir das Ele.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!