Road to champion

  • #4

    Mhh.. Also nach einer genauen Analyse deines nicht vorhandenen Dorfes, würde ich sagen dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich nicht wahrscheinlich ist.
    Tausch den imaginären Magierturm besser mit dem imaginären Minenwerfer, dann sollte es klappen!

  • #6

    Warum ist das Dorf in keinem Unterforum?? (also z. B. RH8, RH9, ...)


    Aber zum Dorf an sich: Ich finde, dass es sehr gut gegen Lavaloonion geschützt ist, wobei ich denke, dass die Minenwerfer und auch die Magiertürme noch etwas weiter nach innen sollten, vielleicht die Magiertürme mit den Luftabwehren tauschen. Desweiteren denke ich, dass man mit GoWiPe locker 3 Sterne holen kann. Ein Lob an dich, dass du die Mauern schon so gut gelevelt hast, aber die Luftabwehren sollten auf jeden Fall noch höher gelevelt werden, sonst könnte es später trotz der zentralen Platzierung sehr schwer für dich werden. Dehne dein Dorf mal etwas weiter aus und lasse ein paar Lücken, um es Hogs schwer zu machen. Es gibt keine einzige Doppelriesenbombe und mit Hogs5 könnte man die Base (denke ich) gut auseinandernehmen. Teslas müssten auch noch gelevelt werden, aber ansonsten sieht es sehr gut aus. :)


    Ok Spaß beiseite! Zeig bitte mal dein Dorf! :D


    Lg mcr11

  • #9

    @clai Glückwunsch zu Champ! Alle Achtung, für rh9 ist Champ eine besondere Leistung! :thumbsup:  
    Allerdings denke ich, dass das Erreichen der Champions Liga als RH9 gar nicht so viel mit (d)einem Dorf zu tun hat. Man verliert jenseits der 2800 Pokale ohnehin annähernd jede Def. Vielmehr geht's ja darum, gut anzugreifen und im Angriff nicht zu verlieren. Die wenigsten Rh9 erreichen Champ durch Verteidigungen.
    Natürlich kann man dieses Dorf bewerten (Gibt's ja hier glaube ich auch einen Thread für), aber mit Champ oder nicht Champ hat das erstmal nichts zu tun.
    Das Dorf finde ich ganz gut, allerdings auch sehr bekannt. Auf yt gibt's 3-Sterne-Taktiken gegen dieses Dorf; für mich wäre das ein Grund, das Dorf nicht zu nutzen.

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!