• #8

    Hallo Brooke,


    ich bin mir auch nicht sicher worauf Du eine Antwort erwartest - vermute aber mal das Du einen Clan suchst.
    Bei uns findest Du bestimmt Deinen Platz.


    Ich möchte Dich gerne einladen, Dich uns, den "Aremoricaner", anzuschließen. Wir sind Clanlevel eins und befinden uns gerade im Aufbau, sind bestrebt, möglichst oft Clankriege zu führen. Bei denen jeder, der möchte, also am besten so viele wie möglich, dabei sein sollten.


    Nach einer Einlebungs- und Kennenlernphase kann man zum Ältesten befördert werden.


    Falls ich/wir Dein Interesse geweckt haben .... komm uns doch Ingame auf (Kürzel: #9P8YCJ8Y) besuchen.


    Der Clan freut sich auf Deinen Besuch.


    Gruß
    Huessi

    Gruß aussem Pott; datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Woll?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!